Rückfahrkamera

  • Bin mir nicht gan sicher aber war das nicht Avanki ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Kostet bei Amazonien 9,99/1m2 ? Hab auch nur soviel bestellt, ging ohne Probleme.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hatten wir hier nicht schon jemanden, der seine Restfolie gegen Versandkosten weitergeben will?

    Da ging es um die Kupferfolie zur Verbesserung der "HoD" beim kapazitiven Lenkrad.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Kostet bei Amazonien 9,99/1m2 ? Hab auch nur soviel bestellt, ging ohne Probleme.

    Wie, hast du jetzt 10x10cm bestellt? Darum ging es ja, du brauchst doch keinen ganzen m² für die kleinen Dinger. Klar geht das alles vom Preis her. Aber wenn hier zehn Leute jeder 0,9m² wegschmeißen, ist das nicht sehr nachhaltig.

  • Wie, hast du jetzt 10x10cm bestellt? Darum ging es ja, du brauchst doch keinen ganzen m² für die kleinen Dinger. Klar geht das alles vom Preis her. Aber wenn hier zehn Leute jeder 0,9m² wegschmeißen....

    Ich behalte den Rest, für später oder kreative Projekte. Wegschmeißen muss ich da erstmal nix. Die ist 1m lang, und etwa 30 cm breit. Also unter 1m2

    (hab nochmal nachgesehen)

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Bin mir nicht gan sicher aber war das nicht Avanki ?

    Ich habe es beim Folierer machen lassen...daher habe ich keine Reste oder ähnliches...vll mal beim Folierer in eurer Nähe rumgucken....Was der dafür haben will...Reste hat er sicherlich....

  • Geht einfach zu Carglas oder irgendeinem Folierer, Hagelzentrum, Tuner und fragt nach ein paar Restschnipseln unterschiedlicher Tönungsgrade, dann habt ihr was zum Experimentieren.


    Wer als erster einen Scheukappen-Clip für die Kamera im 3D Druck fertig hat, kann die für gutes Geld bei ebay verkaufen..

  • hat eigentlich jemand schon eine Stellungnahme von Skoda bzgl. der Rückfahrkamera erhalten. Wäre ja interessant wie es argumentiert wird.

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)