Rückfahrkamera

  • MartinB


    Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser

    Na klar. :thumbup: Besser wird es, aber besser reicht mir nicht. Ich will auch bei Nacht vernünftig sehen.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Ich hab mal eine andere Frage: Meine RFK hat heute beim 2. Mal Ausparken gar nichts mehr angezeigt, auch keine Fehlermeldung. Kann ich das Bild durch irgendeinen Bedienfehler abgeschaltet haben? Im Handbuch finde ich dazu nichts... Dieses durchgestrichene Kamera-Symbol ist jedenfalls nicht auf dem Display...

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Ist die RFK einfach nur verdreckt? Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....


    Wenn Du P Assist drückst, dann sollte sich die Kamera eigentlich einschalten.

  • Da hilft bestimmt, erstmal eine längere Busruhe abzuwarten. Bleibt das Bild dann allerdings weiterhin aus, ist das wohl oder übel ein Fall für die Werkstatt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Die passende Sicherung suchen und mal ziehen, wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....

    Du kennst aber üble Streiche...😉

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hat Dir einer einen Streich gespielt und mit schwarzem Edding drüber gepinselt, ....

    Das dauert zu lange - ein Kaugummi tut's auch.... ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das dauert zu lange - ein Kaugummi tut's auch.... ^^

    Der hat immerhin den Vorteil, dass er wieder abgeht.👍

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)