Rückfahrkamera

  • Die Funktion stellt genau so gut den Zusammenhang zwischen Scheinwiderstand (Hypotenuse), Blindwiderstand (Gegenkathete) und Wirkwiderstand (Ankathete) dar, mit dem Winkel phi zwischen Hypotenuse und Ankathete. Oder analog dazu Scheinleistung (VA), Blindleistung (VAr) und Wirkleistung (W), mit dem Cosinus des Winkel phi als Leistungsfaktor.

    Das merk ich mir anders:


    20220409_165127.jpg

  • Meine ist Rückfahrkamera sieht beim iV60 fast nichts, beim iV80 ist es viel heller.

    Das merk ich mir anders:

    Bei mir würde da die Blindleistung ganz schnell steigen. Schön, dass dann die Scheinleistung gleich bleibt. 😁

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Also, nun habe ich die Rückfahrkamera ja auch eine Woche :)

    Mit den Einstellungen Helligkeit hoch, Kontrast runter... geht es irgendwie... ist nicht das optimum...

    Wassertropfen etc. bekommt man wirklich kurzfristig weg mit Heckscheibe reinigen. Das ist besser als im T6.1.. die bleibt dreckig bis man selber wischt :)

    Ja sie gute Kamera Düse kommt aus Südbaden. Der nächste Schritt ist tatsächlich das ganze noch mit Luft zu trocknen nach der Reinigung. Aber das dauert noch eine Weile.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Oder den Satz des Pythagoras?

    Der hat wenigstens noch einen praktischen Nährwert, z. B. in der Holzwerkstatt.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ein Winteridyll mit Eiszapfen?


    Ich finde das Bild im Standard auch viel zu dunkel. Hilft diese Abdeckung aus dem 3D Drucker wirklich?

    Spart euch das Geld für die Abdeckung. Ich habe aus einer alten schwarzen Bewerbungsmappe eine kleine Abdeckung geschnitten und zw, Kamera und Gehäuse vorsichtig geschoben. Seitdem super helles Bild bei Nacht. Ich werde ein Bild davon machen und posten.

  • Cool. Danke! Fehlt noch die maßstabsgerechte .PDF als Vorlage zum Ausdrucken. ;)

    Genau... und wie sieht das mit Waschanlage aus? Oder hast du dafür immer ne Reserveabdeckung im Handschuhfach, Enyaquina ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)