Rückfahrkamera

  • Laut dem Post #760 sollte es für den ID.4 ab dem 01.11.21 eine neue Kamera geben. Die Info kam von partslink24, aber da ich da nicht angemeldet bin kann ich jetzt leider nicht für den Enyaq nachschauen. Vielleicht kann das repsy nochmal nachschauen?

    Die "alte" Rückfahrkamera (03/2021) hat die Teilenummer 1EA 980 556 E mit Software 1EA 980 556 B. Vielleicht hat ja schon jemand eine neuere bow. neuere Software.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Bei mir isses jedenfalls dunkel wie in einem Bärenar***. 😄

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • MartinB


    Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser

  • MartinB


    Hast Du schon mal mit den Einstellungen Kontrast, Helligkeit etc. gespielt? Dann wir das Bild auch bei der alten RFK etwas besser

    Wo kann man das einstellen?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Du bist in Rückwärtsgang. Im Display sieht man das Bild. Man kommt dem Display näher und es bietet einem die Einstellungen an.

    DANKE, werde ich versuchen

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.

    Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wichtig… beachte den mittleren Schieber, der gehört ganz nach links….ist irgendwie komisch aber so wird es was.


    03DF88C2-1396-4720-AE05-08309B3FD86D.jpeg

  • Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.

    Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬

    P-Knopf rechter Hand ? :/ Wo genau soll der sein?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)