Rückfahrkamera

  • Hatte mir den ID3 letztes WE für meine Frau angeschaut. Sollte die Heckklappe tatsächlich aus Plaste sein, so vermittelte sie dies in kleinster Weise. Ganz im Gegenteil, sie wirkte sehr massiv.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Das Aussenteil wird aus Plastik sein, aufgeklebt auf einen Blech Rahmen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ab KW2/22 gibt es auch für die Rückfahrkamera ein Update. Man hat wohl verstanden dass sie nichts taugt.

    Dort steht nicht, dass es eine neue Kamera geben wird. Da steht übersetzt, dass das rückstrahlende Licht gedimmt wird, damit die Sicht besser werden wird. Ich hoffe, die haben verstanden, dass es das Kennzeichenlicht sein muss und nicht der Rückfahrscheinwerfer!?!?! :/:whistling::/:whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von izour ()

  • Dort steht nicht, dass es eine neue Kamera geben wird. Da steht übersetzt, dass das rückstrahlende Licht gedämmt wird, damit die Sicht besser werden wird. Ich hoffe, die haben verstanden, dass es das Kennzeichenlicht sein muss und nicht der Rückfahrscheinwerfer!?!?! :/:whistling::/:whistling:

    The lighting... will be increased...


    Die wollen die Beleuchtung verstärken, würde ich sagen. Aber grundsätzlich scheinen sie dort ein Problem erkannt zu haben.

  • The lighting... will be increased...


    Die wollen die Beleuchtung verstärken, würde ich sagen. Aber grundsätzlich scheinen sie dort ein Problem erkannt zu haben.

    Bin gespannt was da passiert. Bei Änderung der Lichtempfindlichkeit hätte ich eher auf reduzieren getippt und alle Lösungen aus dem Forum gehen ja auch in Richtung weniger Licht in die Linse.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)