Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

• Der Austausch meiner dritten defekten Spiegelleuchte wurde von der Garantieverlängerung abgelehnt.

Mit welcher Begründung? "Sie haben die Türen zu lange geöffnet"?

Gute Idee mit der individuellen Folie!

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Nur wenn das Auto noch in Garantie ist.

Theoretisch vielleicht....

Ich hatte mir die lackierte, obere Spiegelabdeckung abgefahren, also definitiv kein Garantiefall.

Abgesehen vom Lackieren war es seitens des Autohauses nur nötig, die neue Abdeckung fest zu drücken, bis alles einrastet.

Dies wurde auf dem Kundenparkplatz in unter 3 Minuten inkl. Fußweg erledigt, wie ich es selbst beobachten konnte. Berechnet wurden 30 Minuten.

Begründung:

So steht es in der einzigen, zu dieser Arbeit passenden Arbeitsposition. Diese beinhaltet nämlich zusätzlich den Ausbau der Abdeckung, der etwas komplizierter ist. Die Abdeckung wurde vom AH aber nie ausgebaut....

Erst nach einem persönlichen Gespräch mit dem Serviceleiter wurde die Arbeitszeitangabe geändert.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

AKtuell SW: 3.8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)