Ich habe letzten Donnerstag auf Kosten des Autohauses neue bekommen - war bis zur ersten Nachtfahrt nach dem Kauf (Anfang April) natürlich nicht aufgefallen. Hat alles in allem höchstens 20 Minuten gedauert. Ich bin gespannt, wie lange sie halten ![]()
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
20 Minuten der Austausch?
Dachte das wäre recht kompliziert!?
-
Das ist es auch. Aber mittlerweile hat jede Skoda-Werkstatt so viele von den Teilen getauscht, dass sie den Prozess optimieren konnten.
Angefangen haben die mal mit 2 Stunden, mittlerweile kannst du jeden Mechaniker nachts um 3 wecken, und der tauscht dir die Dinger in 20 Minuten, noch im Halbschlaf.
-
Das ist doch mal was für die brandneue Sendung "Wetten dass...?" 🤭
-
Der Austausch geht doch auf Kosten von Skoda. Wenn die jetzt 10 AW vorsehen und der Mechaniker schafft das in 4 AW, kann das AH trotzdem 10 AW abrechnen und der Mechaniker in den restlichen 6 AW weitere Arbeiten erledigen.
-
Der Austausch geht doch auf Kosten von Skoda. Wenn die jetzt 10 AW vorsehen und der Mechaniker schafft das in 4 AW, kann das AH trotzdem 10 AW abrechnen und der Mechaniker in den restlichen 6 AW weitere Arbeiten erledigen.
Nur wenn das Auto noch in Garantie ist.
-
So wie ich es verstanden habe, musste er nur das Spiegelglas rausnehmen und dann diese Folie austauschen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht richtig zugehört habe

-
Am Ende hat er einfach nur das Auto ausgetauscht. 🤔😄
-
Mir geht es darum, ob man das "einfach" selbst erledigen kann...
-
Der Austausch meiner dritten defekten Spiegelleuchte wurde von der Garantieverlängerung abgelehnt.
Ich mache die jetzt auf und klebe eine Folie in 🖕🏻-Form rein.
Naja, dafür hat sie mein drittes Lenkgetriebe anstandslos bezahlt. Lieber so, als anders rum....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)