Und wie schaust du da schnell in der App vor dem Ladepunkt nach?
Beiträge von Enny-2407
-
-
Gibt es die Möglichkeit Octopus electroverse zu filtern?
Haben wir nicht gefunden.
-
Hat jemand ein Bild des Ventils zum Befüllen des Co2 Systems (welches hin und wieder undicht ist) auf dem man auch sieht wo es verortet ist.
Habe das irgendwie noch nicht entdeckt.

-
Also keine Ahnung was ihr so treibt, ich habe auch Samsung.

Vielleicht einfach etwas abwarten.

Ob schon jedes Iphone das Update bekommt ist auch noch nicht geklärt.

-
Playstore. 😀
-
Das ist Android!

-
-
Alles anzeigen
Du planst in der App, sendest an das Auto und fährst los. Unterwegs plant er um?
Filtern geht doch eh nur in der ß-Betaversion der App!
Auch mit 5.4.4. nicht im Auto...
Umplanungen passieren bei mir tatsächlich nur bei Stau etc.
Die Ladestopps für längere Touren plane ich vorab mit ABRP, setze sie manuell in die Route am Bildschirm des Autos, meistens aber vorab in der App und sende sie zum Eni.
Laura ist da mit Zwischenzielen zu Ladestationen oft zickig ("das kann ich noch nicht")*, das ist dann bei Umwegen wegen Stau/Sperrung oft lästig, wenn ich solo unterwegs bin. Im Zweifel fahre ich auf einen Rastplatz, schaue mir mit ADAC-Maps als 2. Meinung die Stausituation an, plane dann auch ggfs. Ladestopps mit Blick auf meinen Ladekartenzoo neu. Dauert 3-5 Minuten, ist mir mit Hinblick auf die Gesamtroute egal und lieber, als für 80ct nach Vorschlag des Navi zu laden.
* Ich habe schon versch. Versionen der Befehle hinsichtlich der Reihenfolge der Nennung der Stichworte "Zwischenziel", "Ort", "Ladestation" und "Namen" versucht und verzweifelte....
Wir planen die Ladestopps nach Ladeanbieter und ungefährer Entfernung als Zwischenstopps. Das hat nur sehr kurz Bestand der Verbrauch ist dermaßen Wetter und geschwindikeitsabhängig, dass das immer während der Fahrt korrigiert werden muss.
-
Und wenn der Enny wie sehr wahrscheinlich die Route während der Fahrt neu berechnet ist das mit dem Filter vorbei oder wie soll das dann funktionieren? 3 8 filtert ja nicht ordentlich!?
-
Kurze Nachfrage...:
Ist das Rudi Völler?

Ich frage für einen Freund.