Grün ist weg, Braun ist noch da.
Das Braun passt übrigens farblich perfekt zum Keder des Leders und der Fußmatten.
(Wer diese Ausstattung hat...)
Grün ist weg, Braun ist noch da.
Das Braun passt übrigens farblich perfekt zum Keder des Leders und der Fußmatten.
(Wer diese Ausstattung hat...)
Ja, es sind einige kleine Wassertropfen ins Innere des Frunks gelangt.
Sehr wenig und recht fein, stellt bei uns keinesfalls ein Problem dar, sollte aber mal festgehalten werden. Eventuell ist das ja doch bei jemandem relevant.
Es sei noch kurz angemerkt, dass ich beim Frunk ja diese Dichtlippe / Zusatzdichtung verbaut habe.
In dieser Konstellation hat es mich tatsächlich etwas verwundert.
Aber klar ist natürlich auch, dass eine Waschstrasse aus allen Richtungen mit ordentlich Druck das Wasser auf den Enny "feuert".
Ob dem geneigten Mitleser etwas auffällt?
Kleiner Tipp, war nach der Autowäsche. 🤔
Zum Service beim Enny mit Wärmepumpen (co2) gehört ja mitunter der "Austausch" des Kältemittel.
Kann jemand sagen was dieser Punkt bei der Inspektion in etwa kostet / kosten sollte?
Danke.
Frunk.at Tasche L / Large Neu wird abgegeben...
Hallo,
Diese Dokumentenmappe / -tasche für den Skoda Enyaq in Braun oder Grün (Velourslederoptik) ist auch ideal um Ladekarten stilecht aufzubewahren.
6 Fächer...
Mit "Enyaq" Aufdruck.
Ich musste aufgrund der leider zunehmenden Anzahl von Ladekarten ein weiteres Etui bestellen und habe für meine Frau mehrere Farben zur Wahl gekauft. Nun wird "Überzähliges", NEU und unbenutzt, wahlweise in Braun oder Grün abgegeben, weil sie es "farbenfroh" wollte. ![]()
Passen z.B. gut in das kleine versteckte Ablagefach links.
Preis: 12€
Versand: ab 1,80€ Brief
Bezahlmethode: Überweisung oder PayPal als Freunde
Privatverkauf...
Bei Interesse bitte PN senden !
"Frunk im Enyaq" heißt der Thread nicht "Wie kann ich auf biegen und brechen die Notwendigkeit eines Frunks im Enyaq umgehen".
Muss hart "triggern", dass einige eben mehr Eigentum zum Rumschleppen haben als Andere. Anders ist das hier ja kaum zu erklären. 😘🤣
Upps ganz vergessen...
Frunk.at Tasche L STEHT NOCH ZUM VERKAUF (S ist bereits verkauft).
Ich mag die Sonniboy-Lösung / Windesa.
Hatte jetzt gesehen, dass Skoda wohl mittlerweile Ähnliches mit Skodaaufdruck verkauft. ![]()