Beiträge von Enny-2407

Mal sehen wie weit es schwappt.

Die permanente Verknüpfung von ausstehenden Arbeiten / Reparaturen am Enny mit vorausgegangenem Update (welches nicht verfügbar ist), scheint mir auch äußerst, nennen wir es mal "kontraproduktiv".

Habe ich hier nun schon öfter als "Ausrede" gelesen.

Verschieben auf "St. Nimmerlein" ist nun also endgültig auch in der Arbeitswelt angekommen. 👍🏻🤣

Von der Zahl müsstest du auch noch all diejenigen abziehen welche noch unter 3.7 sind. An der schier übermächtigen Anzahl an upzudatenden Ennys liegt es also sicher nicht, dass 3.8 (mal wieder) nicht zu Potte kommt.

Wird dann für alle 3.8.1 kommen oder ist das eine Version für besondere Baujahre...?

Exakt, es ging nicht nur um eine reine Erhöhung der Zahl und Urlaub in Skandinavien wie es hier etwas lapidar vom Kollegen dargestellt wurde.

Findet sich als Info auch im Thread.

Heute Morgen nach dem parken wurde mir ein Update angezeigt. Schnell das Licht manuell aus geschaltet und Update gestartet. Meldung kam, bitte Fahrzeug verlassen und abschließen.

Nach Feierabend dann losgefahren. Keine Fehler. Dann kam direkt nnoch eine Anwendungsaktualisierung.

Nach 30 km Heimfahrt dann kurz die Version geprüft: 3.8

Somit ist das OTA Update von 3.7 auf 3.8 bei mir problemlos installiert worden.

Wir haben einen Gewinner! :thumbup:

Er hat KW17!!! ^^

Da bin ich mal gespannt ob sich jetzt zeitnah mehr Leute mit 3.8 melden oder es ein "Ausreißer / Serverfehler" 8o war.

NIEMAND glaubt dass das Wunder von "KW17" 2x geschehen könnte.

Das wäre für wahr Frevel! 😄

Ich vermute St. Nimmerlein, der Heilige der Skodaupdates wird diese persönlich an seinem Geburtstag bei jedem installieren. Mit 3.8 , ist ja klar. 😂

Das mit der Werkstatt auf 3.8 scheint eher wieder ein "Irrläufer" zu sein.

Word denn beim Kollegen der es installiert hatte mittlerweile im System 3.8 angezeigt?