Was will mir eigentlich jemand mit der Aussage "bar bezahlt" sagen ? ...
Frag ihn doch einfach...
![]()
Was will mir eigentlich jemand mit der Aussage "bar bezahlt" sagen ? ...
Frag ihn doch einfach...
![]()
Meinst du Gonyaq ? ![]()
Wer noch ein passendes "Zuhause" für seine Ladekarten... sucht!
Verkauft !
Kann geschlossen / gelöscht werden.
Danke.
Es geht hier im Thread um den Vergleich Zoe vs. Enyaq 80 der Vergleich 80 vs 85 ist in diesem Forum doch überall nachzulesen.
Ist das noch zu wenig?
Es braucht dazu also zwingend diesen Thread um das aufzuarbeiten?
NEIN ! ![]()
Zum Popometervergleich Zoe vs Enyaq 80 so ist wohl der Renault in allen Spurt, Zwischenspurt, 0 auf 100, 60 auf 100...deutlich lahmer.
Dann kommt noch hinzu, dass Zoe deutlich langsamer lädt mit dem kleinen Akku.
Wer das Auto also schnellstmöglich Leerfährt wird das beim benötigten Ladevorgang also bitter bereuen wenn er beispielsweise längere Urlaubsfahrten macht..
Es liegt somit an schlechtem Popometer oder schlechter Fahrweise (oder ein Defekt wovon ich nicht ausgehe) wenn anderes dem Enyaq angelastet wird.
Zur Vollbremsung 100 auf 0 habe ich sehr unterschiedliches gefunden. Da war auch mal ein Test dabei wo Zoe besser abgeschnitten hatte, wem die Vollbremsung aus 100 also das wichtigste Kriterium ist der sollte diesbezüglich genauer recherchieren und gegebenenfalls einen erfahrenen Testfahrer Vergleiche durchführen lassen.
Ansonsten gilt: außer kleiner sein kann der Renault eigentlich nichts besser als der Enyaq!
So tief gesunken und schlecht ist er nun nicht wie er hier wiederholt dargestellt wird.
Wenn ihr ohne Probefahrt einen überlegenen Leistungsboliden erwartet habt fasst euch bitte an die eigenen Nase.
Und es muss sich auch nicht jeder der ein Auto unterhalb 200ps 150ps oder gar 100ps schämend in die Ecke stellen weil er mit seinem Bremsklötze angeblich aller Leben gefährdet. Manche können vielleicht Situationen einfach korrekt einschätzen und setzen den Blinker zum Überholvorgang dann wenn es auch angebracht ist.
Einige driften hier vollkommen ab und haben Teils den Thread garnicht gelesen...
![]()
Fahrt ihr alle täglich Rennen? Verstehe so manchen Kommentar hier nicht.
Spurt, Zwischenspurt, Vollbremsung, Durchbeschleunigen zum Topspeed...Ankern wegen roter Ampel. In der Kurve bei Regen hart an der Haftgrenze...
Das ist ja wohl der normale Ablauf auf dem Weg zum Mäcces um sich mit Zoefahrern zum Erfahrungsaustausch zu treffen.
Bleibt Stabil und immer hart am Limit! 👌😂
Ihr Enyaq "Badboys". ![]()
Ist noch da.
Muss man denn eigentlich immer alles schlecht- / kleinreden und somit die Chance auf Erfolg oder überhaupt Engagement zu nichte machen?
Wir sind halt alle so auf Erfolg getrimmt und nehmen nur noch an Wettkämpfen Teil die wir auch mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. ![]()