Kann ich den letzten Punkt auch einzeln durchführen oder muss der Rest vorher auch durchgeführt werden?
Neustart der Headunit hatte ich bereits mehrfach versucht.
Kann ich den letzten Punkt auch einzeln durchführen oder muss der Rest vorher auch durchgeführt werden?
Neustart der Headunit hatte ich bereits mehrfach versucht.
DIE kennen ihre Bananenprodukte eben gut und wollen den "Reifeprozess" so kurz wie möglich "begleiten". ![]()
Unser Enny mit 3.8 stellt wohl seit 21.04. auch keine Verbindung zur aktuellen App her. Weder unter Android noch ios.
Ob das von alleine wieder wird? 👀
...ein gescheiter Wagenheber.
...
Einen gescheiten Wagenheber kauft man einmal im Leben.
...Kurze Nachfrage sei gestattet.
Welche KI nutzt ein gescheiter Wagenheber im Idealfall, gibt es da Performance- / Ergebnisunterschiede? ![]()
Ich frage für einen Freund ! ! ! ![]()
Kleiner Spaß... ![]()
Im hiesigen kombinierten Glaspalast hatte ich bereits angerufen.
Da sie keine Angaben zu den Kosten einer Neubefüllung machen konnten sollte ich zurückgerufen werden.
Wurde leider verdunkelt so dass ich dann 2 Tage später nochmals anrief und dann erfuhr ich solle eine Mail schicken.
Ich bin dermaßen genervt und enttäuscht.
Am Ende kaufe ich mir das Gerät und mache das auch noch selbst... ![]()
Alleine weil die Werkstätten derzeit wenig Elan zeigen... ![]()
Das Kotxt dermaßen an. Einfach enttäuschend wie hier "performt" wird.
Hier gab es ja scheinbar mehrfach eine undichtigkeit an einem Deckel.
Hat jemand ein Bild auf dem man erkennt wo dieser verbaut ist und hat vielleicht eine TN dazu!?
Danke.
Bei unserem Enny mit WP kühl die Klimaanlage nicht mehr runter.
Leider ist unser Händler fast 100km entfernt und die hiesigen Werkstätten haben zumeist nicht die Ausstattung um das Kühlmittel zu befüllen.
Früher gab es Angebote wie Klimacheck...wo gegebenenfalls as Kältemittel neu befüllt wurde. Auf Dichtigkeit wir beim Befüllen / Absaugen ja auch zumindest grob geprüft. Weiß jemand aus Erfahrung ob auch gegebenenfalls "Werkstattketten" beim Enyaq dazu befähigt sind?
Was ich vermeiden wollte:
Enyaq mit Beauftragung Fehlersuche Klimaanlage defekt hinzustellen. Da liegt leider zu viel "Abzocke" in der Luft. ![]()
Nur Dank dieser grandiosen Regelung mit den unterschiedlichen Anbietern, Preisen...an Säulen mit Karte ist es uns möglich das wunderbare Spiel Ladekartenbingo zu spielen!
Wird einem nie langweilig...!
![]()
...Ende Q3!? Wurde diesmal ein Jahr genannt? 🤔👀
Okay Danke.
Es geht hier um einen iphone 15 pro max im 80er (nicht Facelift...).
Da braucht es wohl eine andere "Schale".
Hier war damals die Rede davon...