Frunk.at Tasche L / Large Neu wird abgegeben...
Beiträge von Enny-2407
-
-
Hallo,
Diese Dokumentenmappe / -tasche für den Skoda Enyaq in Braun oder Grün (Velourslederoptik) ist auch ideal um Ladekarten stilecht aufzubewahren.
6 Fächer...
Mit "Enyaq" Aufdruck.
Ich musste aufgrund der leider zunehmenden Anzahl von Ladekarten ein weiteres Etui bestellen und habe für meine Frau mehrere Farben zur Wahl gekauft. Nun wird "Überzähliges", NEU und unbenutzt, wahlweise in Braun oder Grün abgegeben, weil sie es "farbenfroh" wollte.

Passen z.B. gut in das kleine versteckte Ablagefach links.
Preis: 12€
Versand: ab 1,80€ Brief
Bezahlmethode: Überweisung oder PayPal als Freunde
Privatverkauf...
Bei Interesse bitte PN senden !
-
"Frunk im Enyaq" heißt der Thread nicht "Wie kann ich auf biegen und brechen die Notwendigkeit eines Frunks im Enyaq umgehen".
Muss hart "triggern", dass einige eben mehr Eigentum zum Rumschleppen haben als Andere. Anders ist das hier ja kaum zu erklären. 😘🤣
-
Upps ganz vergessen...
Frunk.at Tasche L STEHT NOCH ZUM VERKAUF (S ist bereits verkauft).
-
Ich mag die Sonniboy-Lösung / Windesa.
Hatte jetzt gesehen, dass Skoda wohl mittlerweile Ähnliches mit Skodaaufdruck verkauft.

-
Unser Skodahändler wusste bezüglich der Notfallbatterie NICHTS.
Das Problem vollkommen unbekannt und hat auch nichts Passendes dazu im System gefunden.
Naja zumindest scheint es bei unserem Enny nicht zu schlecht um diese Batterie zu stehen, den TÜV gab es ohne Beanstandung.
Kostenlosen Leihwagen gab es auch wieder zum Service, da wir recht weit anfahren. Allerdings konnte das Klimamittel nicht wie vorgesehen gewechselt werden (Enny hat Wärmepumpe) da das Gerät wohl defekt und erst in einer Woche wieder einsatzfähig ist. Jetzt überlegen wir dafür nochmal einen Termin (mit Anwesenheit) zu machen. ATU...wollen wir nicht da wegen Kulanz...Das Checkheft komplett bei Skoda gepflegt werden soll...erstmal. ;D
-
...Bisher noch keine Fehlermeldung.
Dann ist was schiefgelaufen!

-
Bei unserem steht TÜV an...deshalb hätte ich ja gerne eine "Lösung" auf die ich mich im Autohaus berufen kann.
Dass es für VW eine Lösung gibt bei Skoda aber noch gemauert wird ist mehr als traurig.
-
Okay, das finde ich dann auch heftig. Ab 60% TÜV Probleme ohne Anzeige im KI und ohne Schuld bei dem Absacken durch das Update.
Bei unseren Enny ist im September Service und TÜV fällig. Da wir über eine Stunde zum Servicepartner fahren ihn Donnerstags abends abliefern und Samstag morgens holen TÜV aber nur bis Mittwoch gemacht wird kann es nicht zusammen bei Skoda durchgeführt werden. Skoda hat bislang keine offizielle Lösung auf die ich bestehen kann zum Batterieproblem. Dann .uss ich mir entweder den Mund faserig erklären zu einem Thema das eigentlich nicht das Meine ist oder beten...
Ich bin begeistert. 🫡
-
Ich meinte ob der Fehler meinetwegen ab 59% der betroffenen Batterie im Steuergerät hinterlegt wird, allerdings nicht im KI angezeigt wird.
Ist das damit gemeint?