Auslieferung Skoda Enyaq - Auf was bei der Übergabe achten? Checkliste Fahrzeugkauf

  • Steht bei mir beim Auftrag in der Serienausstattung dabei.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • Ich habe keinen Abfallbehälter in meinem Enyaq ??

    Steht aber an 2. Stelle in der Ausstattungsbeschreibung...

    Muss ich wohl nachfordern...?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • ALso meine Frau den "Mistkübel" entdeckt hat meinte Sie prompt: Schau mal, wenn einem schlecht wird kann man den nutzen ... :D

    Ich nehm für solche Aufgaben immer ausrangierte T-Shirts.

    Second live Verwendung !

    hat jemand schon die Materialkosten und den Zeitaufwand für den 3D Druck gegen den Preis des Reinigers von Skoda abgeschätzt?

    Was zählt ist die Individualität ;)

  • Ich nehm für solche Aufgaben immer ausrangierte T-Shirts. Verringert Aufwand und Kosten geringfügig ;)

    Und wenn man die anschließend wieder anzieht ist man voll trendy im "workers-look"! 8o

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • hat jemand das Family Plus Paket bestellt undxdchon bekommen? Mich interessiert ob und was das für eine Decke ist, die mitgeliefert wird....

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Sollte man die Verbindung zur Skoda App überprüfen, ob funktioniert die eh nicht.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Sollte man die Verbindung zur Skoda App überprüfen, ob funktioniert die eh nicht.

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich meine das Pairing mit der Skoda App via FIN.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)