Beiträge von Echimal

    Hallo zusammen,


    bei mir knallt es auch, aber meist nach einer längeren Fahrt bergauf- bzw. bergabwärts.

    Während dem schnellladen ist es mir noch nicht aufgefallen :/

    Hab in der Suche nichts gefunden Karl, wo wurde das diskutiert?

    Da meiner Anfang Dezember eh zwecks Akkumodul in die Werkstatt muss, ruf ich da nochmals an und gebe Bescheid :thumbup:


    Grüße

    Hallo zusammen,


    bei mir kamen letzte Woche Fehlermeldungen zwecks dem Kurvenlicht und dem allg. Lichtsystem.

    Abblendlicht funktioniert, autom. Licht konnte ich noch nicht probieren:/

    Lichtknöpfe neben dem Lenkrad funktionieren nicht, ich kann die Einstellungen nicht ändern. Die Meldung ist sofort da, wenn ich das Auto öffne.

    Hab in zwei Wochen ein Termin für das Update, da soll dann alles gemacht werden. :/ Hat/Hatte jemand auch dieses Problem?

    Hat sich geklärt… :rolleyes:

    Wenn man sich das signierte Dokument runterlädt, wird „signed“ an den Dateinamen angehängt. Das Handy und MacOS ist das wohl egal. Will man diese Datei dann verschicken, wird automatisch wieder „.pdf“ angehängt —> Signatur war verschwunden.

    Wenn man vorab „signed“ löscht —> Signatur da


    Komisch :/


    Hat jetzt aber alles geklappt :) :thumbup:


    Vielen Dank nochmals für die super Anleitung :thumbup:


    Hallo Selatko,


    vielen Dank für Deine Anleitung 👍🏻


    Leider hat es bei mir nicht geklappt 😧

    Hab eine Ablehnung mit der Begründung bekommen, dass die eingefügte elektronische Signatur ungültig wäre😨

    Nach dtrust ist alles iO und mir wurden auch 5 Coints abgezogen. Die E-Mail habe ich um 16 Uhr abgeschickt und um 24:00 kam die Ablehnung:/

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Im Signaturfeld steht nur: sign-me signiert durch xx am xx.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Echimal

    Bei mir funktioniert auch alles. Musste den Erklärungen zustimmen und dann hat er das Auto geladen??‍♂️ Alles ganz Normal ? Mir in der letzten Zeit auch noch aufgefallen, dass auf einmal die Vorklimatisierung zuverlässiger funktioniert. Seit ein paar Wochen ist sie wirklich an, wenn man sie über die App einschaltet.

    Weißt du, was die Werkstatt genau gemacht hat? Teile getauscht oder nur nachgestellt? Das zu wissen könnte hilfreich sein, falls ich bei meiner deswegen vorstellig werden sollte. Danke!

    ganz vergessen: wurden soweit ich weiß getauscht :/

    Hallo zusammen,


    meiner war letztens auch in der Werkstatt (Nachbesserungen von der Übergabe) und bei mir hat es zuvor bei Unebenheiten hinten beidseitig richtig geknarzt. Die Werkstatt des 8) war Spitze und hat den Fehler zum Glück gefunden. Es waren die Gegenstücke zu den orange gekennzeichneten Teilen am Kofferraumdeckel. Seither ist Ruhe :saint:

    Ich habe meine bei der Zulassungsstelle gekauft. Wurde bei der Anmeldung gefragt, ob ich eine brauche. Hast du den Enyaq selbst zugelassen?