Frunk im Enyaq

  • Wird bestimmt pĂŒnktlich zum 24.12. geliefert ;)

  • Super, das sind gute Nachrichten.

    Und bei den Maßen von 90cmx45cmx15cm ergibt sich ein erstaunliches Volumen von 60 Litern.

    Das reicht fĂŒr das Typ2-Kabel und den Notladeziegel allemal.


    Wenn das dann da ist, kann ich bei Speakercity das Smartpower-Upgrade kaufen, weil das was in der Mulde ist, dann nach vorne kann. ^^

  • Wenn das dann da ist, kann ich bei Speakercity das Smartpower-Upgrade kaufen, weil das was in der Mulde ist, dann nach vorne kann. ^^

    Das wird ein seeeehr teurer Frunk - aber einer, der sich echt gut anhört! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich hatte auf den inzwischen 44.000 km mit dem Enyaq noch nie das "Ein Frunk wĂ€re jetzt echt hilfreich gewesen!"-GefĂŒhl. Ich finde, dieses Ausstattungselement ist eins der ĂŒberbewertetsten Dinge bei Elektroautos.

  • Ich finde, dieses Ausstattungselement ist eins der ĂŒberbewertetsten Dinge bei Elektroautos.

    Erst recht wenn man ihn nicht von aussen entriegeln kann.

  • Ich assoziiere bei einer offenen Motorhaube auch immer noch "Ach guck mal, hat der ne Panne?!"


    Habs bisher auch nicht vermisst - außer man fĂ€hrt rĂŒckwĂ€rts so bĂŒndig an die LadesĂ€ule, dass je nach Bebauung das Öffnen der Heckklappe zum Problem werden wĂŒrde.

  • So ein nachtrĂ€glich zurecht gefriemelter Frunk macht in meinen Augen auch ĂŒberhaupt keinen Sinn.

    Zumal er nicht dicht abschließen kann und man dadurch immer etwas Staub, Dreck oder bei diesem Regen auch mal Feuchtigkeit da rein bekommen wird.

    Wenn schon Frunk, dann so wie es Tesla gelöst hat.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Ich hĂ€tte keine Lust jedesmal vorne die Haube aufzufriemel.

    Gruß

    Rainer

  • So ein nachtrĂ€glich zurecht gefriemelter Frunk macht in meinen Augen auch ĂŒberhaupt keinen Sinn.

    Zumal er nicht dicht abschließen kann und man dadurch immer etwas Staub, Dreck oder bei diesem Regen auch mal Feuchtigkeit da rein bekommen wird.

    Wenn schon Frunk, dann so wie es Tesla gelöst hat.

    ich habe einen Frunk in Schneewittchen, das Fach unter der Mittelarmlehne, mein WastefrunkđŸ€·đŸŒ

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)