Frunk im Enyaq

  • Wenn schon Frunk, dann so wie es Tesla gelöst hat.

    Noch besser: Mustang Mach-E. Mit Ablauflöchern. Als Werbegag haben die den mit EiswĂŒrfeln vollgemacht und kalte GetrĂ€nke gelagert. Das fand ich dann schon wieder cool. 😊

  • Echt interessant wie viele Frunk Gegner sich zu Wort melden und Likes fĂŒr „So etwas braucht doch niemand Posts“ hinterlassen, obwohl ja niemand gezwungen wird sich so etwas einzubauen. Ich hoffe es erzeugt bei Euch keine Schmerzen, wenn ich es mir einbauen.


    Ich habe halt weder ein Felgen- noch ein Sound-Gen, sondern stattdessen einen Frunk-Spleen đŸ€·â€â™‚ïž

  • FĂŒr alle Frunk-Liebhaber gibt es Neuigkeiten! 😁

    (Schon bald zum NachrĂŒsten)

    Danke fĂŒr den Hinweis. Das werde ich mir sicher anschauen, wenn es denn einmal soweit sein wird 😊


  • Echt interessant wie viele Frunk Gegner sich zu Wort melden und Likes fĂŒr „So etwas braucht doch niemand Posts“ hinterlassen, obwohl ja niemand gezwungen wird sich so etwas einzubauen. Ich hoffe es erzeugt bei Euch keine Schmerzen, wenn ich es mir einbauen.


    Ich habe halt weder ein Felgen- noch ein Sound-Gen, sondern stattdessen einen Frunk-Spleen đŸ€·â€â™‚ïž

    Son Scheiß brauch nun wirklich niemand! 8o Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht!


    Ihr wollt immer alle niedrigen Verbrauch, rĂŒstet aber die Fahrzeuge wie Panzer aus und immer mehr Gewicht wird rumgeschleppt.

    Hier nen Halter, dort ne Wanne, noch ne Tasche, am besten zwei Ladekabel...könnte ja eins kaputt gehen :/


    Der Mensch ist mit nichts zufrieden. :rolleyes:

    Eure Gier nach immer wieder neuem kotzt mich an <X

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Lausbub ()

  • Ihr wollt immer alle niedrigen Verbrauch, rĂŒstet aber die Fahrzeuge wie Panzer aus und immer mehr Gewicht wird rumgeschleppt.

    Hier nen Halter, dort ne Wanne, noch ne Tasche, am besten zwei Ladekabel...könnte ja eins kaputt gehen :/

    Der Mensch ist mit nichts zufrieden. :rolleyes:

    Eure Gier nach immer wieder neuem kötzt mich an <X

    hui. warum fĂŒhlt man sich da so angegriffen?


    im grunde finde ich die nummer mit dem frunk ne gute idee. bei den meisten autos soll ja das ladekabel unter den kofferraumboden oder zumindest irgendwo an die seite. je nach umstĂ€nden ist der halt mehr oder minder oft gefĂŒllt. das verschmodderte kabel oben drauf legen fĂ€nd ich jetzt nicht so die feine art - daher das ding in den frunk gekloppt und gut ist. sicherlich - die zugĂ€nglichkeit ist dann nicht schön gelöst beim enyaq aber ich fĂ€nds gut. soll doch jeder machen wie er meint.

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare AnhÀngerzugvorrichtung + WÀrmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Ich hoffe es erzeugt bei Euch keine Schmerzen, wenn ich es mir einbauen.

    Wenn du dann nicht weiter darĂŒber berichtest ist alles fein...


    đŸ€«đŸ€Ș

  • Uuups, eigentlich war die Info, wie im Text erwĂ€hnt, primĂ€r fĂŒr Frunk-Interessierte ("Liebhaber") gedacht... :)

    FĂŒr alle Frunk-Liebhaber gibt es Neuigkeiten! 😁

    Bin ein wenig ĂŒberrascht, dass es erneut eine Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht. ?(

    Meines Erachtens gibt es kein absolutes richtig oder falsch, da es sich um eine persönliche PrÀferenz handelt. :/

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Passt der auch in den 80x bzw. RS? Leider habe ich keine Info dazu gefunden.

    GemÀss Video handelt es sich "erst" um einen Prototyp. Meines Wissens gibt es noch keine konkrete Aussage dazu, ob es passt oder nicht.

    Wenn die PlatzverhÀltnisse unter der Haube aufgrund des Allrad-Antriebs beengter sind, könnte es ggfs. knapp werden.

    Kannst ja mal bei der Firma direkt nachfragen, ob Sie das bereits berĂŒcksichtigt haben ;).

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Im Video: "Wie immer unsere ersten EntwĂŒrfe aus dem 3D-Drucker..."


    Dazu eine Frage... gibts eigentlich auch 3D-Scanner? Frage fĂŒr einen Freund... 😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)