Beiträge von Eili

    Hallo,


    verkaufe schweren Herzens unseren Enyaq (anthrazit-farben), da wir etwas mit mehr Zugkraft (Wohnwagen-bedingt) benötigen. ;)


    Car 1.jpg

    Car 2.jpg

    Car 5.jpg

    Car 6.jpg


    Wagen ist in Top-Zustand und service-gepflegt.

    MEB 3.0 wurde letztes Jahr in der Werkstatt aufgespielt, da der Wagen ursprünglich mit 2.? ausgeliefert wurde.

    Wenn immer möglich wurde schonend via AC geladen (ausser Roadtrips).



    Den Wagen hab ich 04/22 als Vorführwagen mit rund 9k km auf dem Tacho von der AMAG gekauft (diese hatte ihn 04/21 erstmals zugelassen)

    Unmittelbar danach habe ich dem Wagen eine Keramikversiegelung gegönnt ^^ (Beleg vorhanden).


    Für Fragen zur Ausstattung lege ich die originale Ausstattungsliste bei: Enyaq iV80 - Ausstattung.pdf


    Preisvorstellung CHF 42'500, inkl. 4 Winterräder 19", Reifen einen Winter gefahren: Auf Wunsch kurzfristig verfügbar.


    Bilder zeigen Wagen mit Sommer- resp. Winterrädern:

    Summer Tires.jpg

    Winter Tires.jpg


    Alles weitere auch gerne via PN.


    Im voraus besten Dank für's Interesse :)

    Danke für den Tipp... so naheliegend ;), das Python API hab ich ja schon für meinen Datenlogger im Einsatz ^^


    Code
    {'engine': {'engine_type': 'iV', 'power_in_kw': 150, 'battery_capacity_kwh': 82}, 'model': {'model': 'Škoda Enyaq 80 iV 80', 'manufactured': '2021-03-31',....



    Somit schliess ich mich, der bereits erwähnten Hypothese an, dass die Verfügbarkeit des OTA 3.0.7, etwas mit dem Herstellungsdatum des Wagens zu tun haben könnte. Vielleicht ist ein dazumal verbautes Steuergerät (noch) nicht kompatibel mit dem OTA Update. :/

    Hier ebenso. Eny aus 05/21 und im VIN-Checker steht nur die 48S5 als noch ausstehend. Habe im Infotainment noch keinen Hinweis aufs Update bekommen. Und das Auto wurde ja in den letzten Tagen viel im Urlaub bei den unterschiedlichsten SoC-Ständen bewegt.

    Ditto...
    Ich hab meinen Enyaq als Vorführwagen vom Händler gekauft. Gemäss Fahrzeugausweis wurde er 04/21 erstmals zugelassen (vom Händler).
    Seh ich irgendwo das effektive Produktionsdatum? Hab weder am Fahrzeug, noch in der App etwas gefunden ?( .

    Hat jemand in der CH schon das Update (50 Minuten) erhalten?

    ... anscheinend ja... schau mal hier:

    Danke, damit ist meine Vermutung des länder-spezifischen Rollouts vom Tisch 🙃😁

    Ging mir gleich. Hat jetzt eine Woche lang mit Kona und Enyaq sehr gut funktioniert mit einem einmaligen Aussetzer (Contact failure), der einen Reboot nötig machte.


    Screenshot_20230808-061406.jpg