Beiträge von Eili

    Ich hab beide Apps parallel "in Betrieb". Meiner Wahrnehmung nach, ist die neue grundsätzlich etwas schneller.


    Hinsichtlich Zuverlässigkeit: Wenn die eine nicht funktioniert, läuft i.d.R. die andere auch nicht, zeigt die eine "veraltete" Informationen an, so geschieht das auch in der anderen.


    Meiner Meinung nach liegen die meisten Problem immer noch bei den zentralen Servern. :rolleyes:

    100% d'accord.

    Hatte selber mehrer Tesla Model S und am Schluss ein Model X, bevor ich auf den Enyaq umstieg.

    Tesla +: Software, Beschleunigung

    Enyaq +: Verarbeitung, Fahrverhalten, Assistenzsysteme (Tesla's Autopilot-Phantom-Bremsungen sind/waren nerviger/gefährlicher als Enyaq's TA-Probleme), Preis

    Ich hätte gerne noch diese kleine Verbrauchsanzeige im Mäusekino auf der rechten Seite. Aber ansonsten bin ich mit 3.0 auch schon sehr zufrieden.

    da bin ich 100% bei dir!

    Ich stimme Dir grundsätzlich 100%ig zu...

    Von daher wage ich zu behaupten, dass uns da nicht dasselbe drohen würde

    ... auch hier Zustimmung aber ein Restzweifel bleibt, weshalb ich es so formuliert hatte "... hoffen wir mal, dass wir schon einen Schritt weiter" :P

    Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...

    Hab ich gestern abend gemacht mit dem Resultat, dass das entfernen in der alten App auch alle Benutzer (meines, dasjenige von meiner Frau und meiner Frau) im Auto entfernt wurden und ich diese wieder anmelden musste. Nach dem erneuten Hinzufügen in der App funktioniert die neue immer noch nicht... 😥


    Da hilft wohl nur warten...