OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • schon versucht... da kommt danach wieder das Gleiche :(

    Hab schon im AH angerufen. warte jetzt auf Rückmeldung wenn der Meister zurück ist.

  • Welchen Teil von "Auto verlassen und abschließen" hast Du nicht verstanden? 8o

    Wenn Du eine Kiste auf den Fahrersitz stellst und den Gurt einsteckst, dann widerspricht das dem irgendwie und das Update wird vermutlich nie fertig werden.

    Das hat er ja, wie er schreibt gestern Abend gemacht und heute beim Wiedereinsteigen kam dieser Bildschirm mit dem Update…

    War bei meinem Auto auch so, allerdings lief da der Balken weiter und die Geschichte war nach 5-6 Minuten vorbei…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • eben...darauf hatte ich gehofft.


    Der Abschlepper ist unterwegs.

    Bin gespannt, wie die den aus der Garage bekommen, mit angezogenen Bremsen.

    Oder gibt es einen Kniff, die Bremsen zu lösen?

  • eben...darauf hatte ich gehofft.


    Der Abschlepper ist unterwegs.

    Bin gespannt, wie die den aus der Garage bekommen, mit angezogenen Bremsen.

    Oder gibt es einen Kniff, die Bremsen zu lösen?

    Gibt doch Rollböcke oder Rangierwagenheber.

    Toi Toi Toi, dass das nix langwieriges wird.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Bin gespannt, wie die den aus der Garage bekommen, mit angezogenen Bremsen.

    Hab bei "Feuer und Flamme" mal gesehen, dass ein paar zupackende Kerle mit drei Schaufeln das Problem bei einem Unfallfahrzeug gelöst haben. Gab dann halt ein paar Kratzer auf der Autobahn... ;)

  • Gibt doch Rollböcke oder Rangierwagenheber.

    Toi Toi Toi, dass das nix langwieriges wird.

    Die werden wohl auch genutzt werden müssen, habe mal gelesen, dass Elektroautos nur mit Kran abgeschleppt werden können/dürfen…

    Toi toi toi, dass alles schnell wieder funktioniert 🍀

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Gibt es mittlerweile positive Antworten auf meine ursprüngliche Frage? :S

    Ich glaube hat überhaupt nix mit dem Land zu Tun.Ich als Italiener hab ja auch am Sonntag bekommen.

    Was sagt der Vin Checker,bei dir?

    Wenn man schonmal danach gefragt hat, Entschuldigung,ich kann mir auch nicht alles merken.😉🫣

  • Tonino gleich Situation, noch nichts bekommen (und im Vin Checker auch nix anstehend). Aber vor ein paar Seiten hat ein user mit der gleichen History geschrieben dass er es bekommen hat.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)