OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Wobei: ich meine ich habe das Update 3.0.7. Das "b" scheint ja schon wieder was neueres zu sein? Oder war das "b" schon immer dran?

  • Bei mir wird das O4A3 seit heute auch auf der australischen Seite angezeigt. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern....

    Da musste ich doch glatt nochmal nachschauen...


    ...bei mir auch.

  • oh oh ... wo bei uns ein "?" steht ... satnd da bei den bisherigen 3.0.7 nicht explizit "OTA" ???

    fiel mir gerade so auf ... aber "?" kann ja für vieles stehen 8o


    gerade nochmal gesucht ... bisher war es wohl:


    O4A1

    S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash


    EIDT: und wenn bei uns "BMCe" der Battery-Managament-Controller ist, könnte das ein Hinweis auf die Werkstatt sein ... so wie beim ersten update ... da war ja auch das Batteristeuergerät "schuld" .... es bleibt spannend

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich sehe genau das Gleiche. Das mit der Kamera ist auch da, also zwei Positionen. Ich bin gespannt, ob das Update durchgehen wird (Fahrzeug 4/21).


    Wie auch immer, hat jemand einen Überblick darüber, welche Änderungen die verschiedenen Versionen (3.1., 3.2 .... 3.5.) bringen?

  • also, laut ERWIN ist "O4A3 > ME3.0.7b – ICAS1, BMCe" OTA


    es betrifft nur Enyaq mit LG-Batterien aus einem bestimmten Produktionszeitraum .... keine Ahnung inwieweit ich aus ERWIN zitieren darf ...



    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Bei mir auch.

    Zuvor hatte ich noch gar keine 3.0.7 Einträge.

    Vielleicht ist die "b"-Version für ältere Fahrzeuge ?

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • ich denke das "b" ist einfach wegen einer bestimmten Serie ... laut ERWIN ...

    auch interessant ... war mir noch nciht so bewusst:


    Um das Update durchführen zu können, muss der Hauptnutzer angemeldet sein

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hier auch der gleiche Eintrag... na da bin ich ja mal gespannt. 🙂🙃

  • Steht bei mir auch drin und würde dann ja auch zu meinem frühen Baudatum bzgl. der Batterie passen.

    Da bin ich ja wirklich für die Updates der Zukunft gespannt, wenn es da solche Unterschiede alleine schon für einzelne Batterietypen usw. gibt...

    Es bleibt spannend. ^^

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • War grade mal am Auto - hab aber nur ein kleines Update bekommen ...


    Mal sehen was nach einer Busruhe angeboten wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)