Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Bei mir kam nach dem heutigen Update erstmals die Frage in der App aufgeploppt, wie sie mir den gefalle.


    Ich habe erstmal noch nichts geantwortet.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe erstmal noch nichts geantwortet

    Feigling

    Gruß

    Rainer

  • Also bei mir wird jetzt statt ungültige Softwareversion endlich offiziell die 3.5 angezeigt.

    Nach dem heutigen Update steht da bei mir "nur" 3.2 -> Muss wohl auf 3.5 noch warten...

  • Nach dem heutigen Update steht da bei mir "nur" 3.2 -> Muss wohl auf 3.5 noch warten...

    Updates bei Skoda kommen ganz bequem und schnell OTA.


    Oh wait...

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Nach dem gestrigen Update ergibt sich nun bei mir:

    Softwarerversion (eigener Menüpunkt) vorher: "Informationen ungültig.....", jetzt: Softwareversion 3.5

    Setup --> Systeminformationen --> Softwareversion 1701 (vor dem Update 1701)

    Mitglied im 500'er-Club

    Einmal editiert, zuletzt von 80x Sportline ()

  • Ich hatte heute Nacht zwei von den kleinen Updates direkt nacheinander.


    Übrigens kam gerade der Hol- und Bringservice vom Autohaus, weil die klappernde Koppelstange gewechselt wird. Auf dem Werkstattauftrag stand das Update O4A3 mit drauf. Bin schon auf den Anruf vom Service-Berater gespannt, was der dazu sagen wird und ob die das als OTW einspielen oder ob das als OTA laufen gelassen wird. Ich berichte.

  • Bei mir wurde heute (soeben) in der Werkstatt auch noch einmal ein weiteres Update aufgespielt (irgendetwas für das Hauptsteuergerät). Das letzte Update vor ein Paar Wochen betraf wohl die Assistenzsyateme.


    PS: neues Dachmodul wurde installiert. Mal schauen, ob es wirklich besser wird. Beim Abstellen in meiner Garage ging da oben irgendwie gar nichts. Hm, vielleicht sollte das auch so sein, weil es mit dem Parken zu tu tun gehabt hat.

  • einfach ignorieren. Irgendwann wird skoda das auf seinen servern freischalten ich glaub die haben nur angst wenn sie jetzt zugeben, dass das die version 3.5 ist werden alle mit 3.1 und 3.2 nervös (werkstätte und kunden) und wollen ein update😉

    Jetzt knapp 3 Monate nach Auslieferung ein Mini-OTA und ab heute wird SW 3.5 angezeigt. Sonstige Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen, die Systeminfo ist unverändert (SW1701……). Bravo Skoda reife Leistung 😉

    iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5

    Einmal editiert, zuletzt von ensger ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)