Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe mal bei meiner Werkstatt gefragt, ob ein neues Update für meinen Enyaq zur Verfügung steht.


    Die Antwort war, Sie fahren seit September 2022 mit 3.2 :D

    Du bist ja überhaupt nicht auf dem laufenden. 😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ist seit KW 17/18 so. Alle mit Version 1701 haben das. Selbst kann man nichts machen. Skoda sagt auf Social Media man soll zum Händler. Was die machen, keine

    einfach ignorieren. Irgendwann wird skoda das auf seinen servern freischalten ich glaub die haben nur angst wenn sie jetzt zugeben, dass das die version 3.5 ist werden alle mit 3.1 und 3.2 nervös (werkstätte und kunden) und wollen ein update😉

  • einfach ignorieren.

    Genau das mache ich. Habe es dem 😎 an Tag 1 geschrieben, seitdem ist es halt so 😂

  • Ist die App bei mir irgendwie kaputt, lässt sich das selbst korrigieren, oder muss ich damit zum Händler?

    Btw. Muss ich eigentlich mit dem Auto immer zum Händler wo ich gekauft / geleast habe, oder kann ich in jede beliebige Skoda-Werkstatt?

    ufff, wirklich schlechtes Problem, scheint, du hast ME3.5. Wie unglücklich :P

  • Ich hab jetzt MS-DOS drauf, läuft wie Butter... :!:


    I

    Dateien

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Vorallem hatte ich 3.2 noch vor den Neuwagen!! Wusste nur Keiner.

    Ja, dann kann Skoda sie ja nicht veröffentlichen, wenn Du sie schon die ganze Zeit hast und nix sagst, Skoda sucht sie bestimmt…🤪🤪🤪

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Du kannst in die Werkstatt fahren, wird nur nichts bringen. War mit meinem schon da, habe das angesprochen, es wurde ein Update für die Kamera gemacht, ansonsten war nichts verfügbar. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, denn die Version 1701 entspricht der ME 3.5 (das aktuellste was man derzeit haben kann. Das unter Softwareversion dieser Text steht, hindert das System nicht daran eventuelle zukünftige Updates, sofern noch welche kommen, OTA zu laden. Und auf das System im allgemeinen hat das auch keine Auswirkungen.

    Mitglied im 500'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9127 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)