Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Ist wieder einmal die gleiche Leier, alte Erkenntnisse neu verpackt.

    Den Rohstoffmangel in D allein schon durch die Erwähnung im Artikel der deutschen Autoindustrie anzulasten hat schon Chuzpe…

    Wo sollen die diese Rohstoffe denn einkaufen, als da, wo sie derzeit gefördert werden.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Das ist halt wieder das was wir vom Focus kennen. :S

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Zitat

    Hallo,

    Die Skoda-Werkstatt hat mir die Software Update 3.2. aufgespielt. Nach drei Tagen die Fehlermeldung:Elektrosystem funktioniert nicht richtig, Werkstatt aufsuchen.

    Weiß jemand dazu was?

  • Hallo, Die Skoda-Werkstatt hat mir die Software Update 3.2. aufgespielt. Nach drei Tagen die Fehlermeldung:Elektrosystem funktioniert nicht richtig, Werkstatt aufsuchen.

    Was hattest du denn vorher drauf?

    Noch ME2.x? 12v Batterie wurde getauscht?

  • Zitat

    hallo,

    ich habe den Enyaq vor genau 2 Jahren gekauft. Ein Software Up Date wurde bisher noch nicht gemacht (erst jetzt auf 2.3). Der Werkstattleiter hat mir gesagt, dass die 12 V Batterie getauscht wurde.

  • Habe den Wagen jetzt eine Woche und habe inzwischen ein bisschen im System rumgesucht, dabei ist mir die App "Software info" aufgefallen, die aktuell nicht zu funktionieren scheint, da der Fehler " Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner." ausgegeben wird, s. Bild.

    ApplicationFrameHost_YM7IRfa183.jpg

    Über Menü -> Auto -> Systeminformationen erhalte ich dann folgende Ausgabe:

    ApplicationFrameHost_RSz2C7A1ui.jpg


    Ist die App bei mir irgendwie kaputt, lässt sich das selbst korrigieren, oder muss ich damit zum Händler?

    Btw. Muss ich eigentlich mit dem Auto immer zum Händler wo ich gekauft / geleast habe, oder kann ich in jede beliebige Skoda-Werkstatt?

  • Ist seit KW 17/18 so. Alle mit Version 1701 haben das. Selbst kann man nichts machen. Skoda sagt auf Social Media man soll zum Händler. Was die machen, keine Ahnung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)