Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ich habe mir das in die Favoriten gelegt, die man auswählen kann, wenn man den Bildschirm nach unten zieht.

    Den Screen versuche ich auch zu bearbeiten. Aber, wenn ich auf das + Symbol drücke tut sich nichts. Egal ob Zündung ein oder ausgeschaltet.

  • Den Screen versuche ich auch zu bearbeiten. Aber, wenn ich auf das + Symbol drücke tut sich nichts. Egal ob Zündung ein oder ausgeschaltet.

    Du kannst dort nicht unendlich viele Symbole unterbringen. Wahrscheinlich musst du zuerst eines löschen bevor da ein Neues hinpasst.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Du kannst dort nicht unendlich viele Symbole unterbringen. Wahrscheinlich musst du zuerst eines löschen bevor da ein Neues hinpasst.

    Oder einfach das + lange gedrückt halten. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

  • Oder einfach das + lange gedrückt halten. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

    Warum ist doch Standard

  • Also, wenn da ein + ist und das auch „optisch“ auf einen kurzen Druck reagiert, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass sich da auch was tun sollte.

  • Also, wenn da ein + ist und das auch „optisch“ auf einen kurzen Druck reagiert, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass sich da auch was tun sollte.

    Da muss ich dir Recht geben. Intuitiv wäre ein kurzer Druck auf das "+" oder ein langer Druck auf ein bestehendes Icon zum editieren...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)