Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Hallo Commuity,

bin ganz neu hier...habe heute meinen Enyaq 85 sportline (advance, winter, transport und AHK) bestellt. Lieferung voraussichtlich Februar 2027, das zu den Lieferzeiten...

Freue mich dennoch schon ungemein 😃

• Jetzt am Abend wurde mir plötzlich eingeblendet, dass das Fahrzeug bereits seit gestern in Produktion ist. Geht also schneller wie vom Händler angekündigt. Dieser hatte mir Produktion Anfang Juni mitgeteilt.

Dann warte ich mal auf die Ankündigung vom Händler wegen Lieferung bzw. Abholung.

RS SUV, bestellt am 19.01.2026.

Dann ist diese Woche wohl „RS-SUV-Woche“ 🤪, meiner steht quasi einen Tag vor Deinem auf dem Band (Start 11.05.)

Enyaq 2022: Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

——————

Enyaq 2026: Enyaq RS, Olibo-Grün (bestellt: 17.12.25, Liefertermin: 07/26 oder 08/26)

• Das sind dann die letzten 2026-er.

Ab Montag wird das Modelljahr 2027 produziert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13259 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)