Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Du kriegst es dann wahrscheinlich sogar noch früher. Wann soll deiner geliefert werden?

Wir hatten tatsächlich auf Spätsommer bestellt und nicht auf schnellste Lieferung, da das alte Auto erst dann zurückgeht. Daher ist meiner sicherlich weiter hinten in der Reihe erst dran

• Wir haben am 27.04 unseren Enyaq RS in Olibo Grün bestellt. 20 Zoll, RS Lounge, Maxx, Transport und Netztrennwand.

Laut Verkäufer stand bei ihm bei Bestellung im System Ende 11.26. im Leasingvertrag steht unverbindlich Januar 27.

Kann mich nicht erinnern ob die Bestellbestätigung beim Skoda vor zwei Jahren zum Händler oder direkt zu uns nach Hause ging.

Was brauche ich denn um den Wagen jetzt schon in der App zu sehen. Vorfreude ist sehr groß, leider die Ungedult noch länger.

Viele Grüße

Jan

• Bei mir zeigt die App nur das.

Dauert das ggf bis es sich aktualisiert? Die Email von Skoda hab ich erst heute bekommen.Screenshot_2026-05-12-16-46-23-068_cz.skodaauto.myskoda-edit.jpg

Wann hast du bestellt? War am Anfang bei mir auch so, jetzt steht allerdings auch nur drin, dass bestellt wurden und wann. Die nächsten Infos wie VLT werden sicher noch etwas auf sich warten lassen.

• Dein Händler muss deine MySkoda ID mit der Bestellung verknüpfen, also die im Account genutzte E-Mail Adresse in der Bestellung hinterlegen. Hat dann bei mir paar Tage gedauert, dann kam aber eine Mail über die ich dann das bestellte Auto in der App hinzufügen konnte.

• Dein Händler muss deine MySkoda ID mit der Bestellung verknüpfen, also die im Account genutzte E-Mail Adresse in der Bestellung hinterlegen. Hat dann bei mir paar Tage gedauert, dann kam aber eine Mail über die ich dann das bestellte Auto in der App hinzufügen konnte.

Super, vielen Dank!! Dann werde ich mich mal an meinen Skoda Verkäufer wenden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13250 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)