Wir haben an 27.4 bestellt. Mal gucken wann unser Olibo Grüner RS kommt.
Beiträge von Densa
-
-
Alles anzeigen
Enyaq 85x, Energy blau, Loft, Advanced, AHK, Transport, Gepäcknetz
Bestellt am 1.4. in Pirna, ULT ist 16.11.2026
stand lange in der App auf: Liefertermin an den Händler August -September
Ist heute umgesprungen auf produziert und unterwegs- gestern war da noch nichts 😂
Würde mir sehr gut passen, wenn es zeitiger wird!😜
Ist das nen Coupé? Für nen SUV wäre das ja Turbo schnell.
-
Wir haben am 27.04 bestellt. Bis jetzt ist in der App nur das Bestelldatum ersichtlich. RS mit Maxx und Transportpaket, 20 Zoll Drakonis, Olibo Grün. Keine Anhängerkupplung, kein Panorama Dach.
-
Mir egal, ich reiße meine ja nicht raus.
-
Danke für die schnelle Antwort - ist mein erster Skoda
Mein Händler erzählte mir, dass das viele Leute abreißen und dann erst fragen wofür das war… wenn man es dann wieder haben will, braucht es ne neue Scheibe…
-
Okay, ich hab am 27.04 nen RS bestellt.
-
Heute die Info bekommen, das Liefertermin von Ende Dezember auf Anfang Februar gelegt wurde.
Das kann ja lustig werden dieses hin und her. 😩
Wann hattest du bestellt?
-
Ich habe meinen (RS SUV)29.4. bestellt und da hieß es Feb.27
Als wir am 27.4 gleich morgens um 9 unseren RS SUV bestellt hieß es Auslieferung Ende November oder Dezember. Im Leasing Vertrag steht aber unverbindlich Januar. Rechne nicht mit ner Lieferung vor Januar. Dezember wäre wegen THG Quote noch schön gewesen.
-
Meiner ist kein Leasing......dauert es deshalb länger, oder machen die zwei Tage einen Monat unterschied?🤔
Naja, wie dem auch sei......es heißt geduldig bleiben.
Ob Leasing oder Kauf spielt keine Rolle. Mein Verkäufter sagte uns, wir hatten morgens um 9 den Wagen bestellt, dass er erwartet, dass wer den Wagen am Nachmittag oder am nächsten Tag bestellt schon ins nächste Jahr rutschen wird. Also ja die zwei Tage machen wohl dann den Unterschied.
Laut meinen Verkäufer werden extrem viele Enyaqs bestellt.
-
Hallo,
bin neu hier und habe meinen Enyag RS SUV (mein erster Stromer...meine Frau fährt ID3) am 29.04.26 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist 02/27.
Habe mithilfe des Forums auch meinen Verkäufer dazu gebracht meine Email mit der Bestellung zu verknüpfen, so kann ich in MyŠkoda-App bißchen stöbern und natürlich hier im Forum.
Ich hab 2 Tage vor Dir bestellt. Auch RS SUV. Laut System beim Händler sollte er bei Bestellung im November gebaut werden und voraussichtlicher Liefertermin im Leasingvertrag war 01/27.