Update der Navigationsdaten

• Ja, hatte in den letzten 4 Jahren mal 1, mal 2 aber auch schon 3 Monate Abstand, denke die nächsten Tage dürft 25.4 reinkommen. Hoffe ich zumindest.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Dito, 25/1

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Die Zeiträume für die Updates werden auch immer länger :rolleyes:

• Ja, 2aren soweit ich mich erinnere, mal 2 Monate. ;(

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Die Zeiträume für die Updates werden auch immer länger :rolleyes:

Kam da keins in KW 17

• Vor dem Enyaq gab es 2 Updates im Jahr, die ich über 2h vom Server laden musste und dann per USB Stick auf den Octavia transferiert habe - nochmal eine Stunde. Deswegen sehe ich das ganz entspannt. Die nächsten 1,5 Jahre wird es wohl Updates geben und dann ist es irgendwann auch egal.

• Da möchte ich gerne Wissen wie lange Skoda das kostenfrei für den Enyaq und Elroq anbietet.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)