Update der Navigationsdaten

• Dabei muss man sagen das beim VW Konzern bei mir die Erkennung immer deutlich besser war als bei Ford oder anderen Konzernen.

im Durchschnitt werden die Fz des VW-Konzerns beim Punkt "Verkehrszeichenerkennung" in Fz-Tests von AMS (wer das noch testet weiß ich nicht...)aber nur recht mau beurteilt....

Nachdem ich bei Škoda wegen der (nicht vorhandenen) Aktualität der Kartendaten gemeckert hatte, hat man mir einen Link zum HERE-Karteneditor genannt.

Super...so muss das sein:

Ein wichtiges System im Fz, dass sogar über TA o.ä. direkt in das Fahrgeschehen eingreifen kann, funktioniert teilweise fehlerhaft und der Kunde bekommt Hilfe in Form eines DIY-Hinweises.....

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

AKtuell SW: 3.8

• im Durchschnitt werden die Fz des VW-Konzerns beim Punkt "Verkehrszeichenerkennung" in Fz-Tests von AMS (wer das noch testet weiß ich nicht...)aber nur recht mau beurteilt....

Die Frage ist: welche Hersteller werden denn besser beurteilt? Ford und Stellantis schon mal mit Sicherheit nicht...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13480 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)