Alternativen zum Enyaq

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kochen auch nur mit Wasser, hätte mir mehr erwartet.

Dann musste dir nen besseren Test suchen. Wenn man sich zB über Menüs aufregt statt einfach den guten Sprachassistenten zu nutzen kann man viel erzählen. Er ist als VW-Fanboy wohl bekannt und wird deswegen auch kritisch gesehen. Aber ja...fliegen kann der noch nicht.

• Dann musste dir nen besseren Test suchen. Wenn man sich zB über Menüs aufregt statt einfach den guten Sprachassistenten zu nutzen kann man viel erzählen. Er ist als VW-Fanboy wohl bekannt und wird deswegen auch kritisch gesehen. Aber ja...fliegen kann der noch nicht.

Mir ist eigentlich ja egal ich brauche die nächsten min 3 Jahre kein neues Auto. Aber wo ist bei

Sw 5.4 daß Problem mit dem Sprachassistenten, beim Eny? Ich hab keines.

Klar würde ich mir momentan keinen Chinesen kaufen, zwecks Werkstätten.

• So ist das in einigen sogenannten Tests wird ein hanebüchener Unsinn getestet und erzählt. Wer an eine Neuanschaffung denkt, dem bleibt ausschliesslich selbst testen, Probefahrt machen und schauen. Die sogenannten Tests geben nur eine erste Info ob das Fahrzeug passen könnte. Ausprobieren und bewerten muss man selbst.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Ersat mal das und zweitens hat jeder auch einen anderen Schwerpunkt und einen anderen geschmnack. Der eine mag das Fahrwerk straff, für den nächsten ist das aber brutal hart und unbequem. Für den nächsten ist das von diesem geliebte weiche komfortable Fahrwerk einfach nur ne Schiffschaukel. etc. pp

Trotzdem gibts in solchen test auch Dinge, die man als Privatmensch kaum testen kann und das ist wie das Fahrzeug in Gefahrensituationen reagiert, gerade wenns um Assistenz-Systeme geht. Hier finde ich immer sehr erhellend wie Systeme von verscheidenen Marken gut oder brutal schlecht sich verhalten, gerade wenn das Wetter eben nicht blanker Sonnenschein ist sondern auch Regen/Nebel/Nacht

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13188 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)