Der Tavascan kommt aus China, der ist also sowieso raus...
Beiträge von norman506
-
-
-
Nein hatte ich noch nicht, und ich war schon an mehreren Ladeparks die "voll" waren da hat die Ladeleistung immer gepasst.
Am Ende ist die Kombination Hitze und sehr starker Verbrauch aber ungünstig und die Trafos an den Stationen werden nach so einem Tag sicher auch richtig warm und regeln dann irgendwann runter(besser als das sie explodieren
das wäre nämlich die Alternative) -
Du zahlst immer den ersten Monat voll in dem die Kiste angemeldet wurde und dann eben den 2. Monat, dafür ist der letzte Monat dann frei(also du zahlst den kompletten Monat 06/26 und hast dann den monat 06 im Abgabejahr schon gezahlt. Und maßgeblich ist die Zulassung.
-
-
Nö ein Indiz dafür das Skoda eben nicht mehr Autos in D verkaufen darf. VW regelt das sehr streng
-
und der id7 kommt in 3 Monaten der Enyaq in nem Jahr, der id4 ist allerdings nochmal deutlich billiger
-
ich habe bei brass bestellt

-
... ich habe bei meinem aktuellen id4 auch keine wp und werde dafür keinen Aufpreis zahlen (wir haben hier auch noch einen Enyaq in der Firma der braucht minimal unter 5% aufs KJahr gesehen weniger)die letzten Angebote von VW waren im VGL zu Skoda besser, unser Händler hat beides links VW recht Skoda im gleichen Gebäude und eine Werkstatt. Hatte die Woche ne Anfrage bzg Kodiaq Diesel oder Tiguan... Es ist ein Tiguan R Line geworden, der ist 15 mille Teuerer als der Kodiaq aber 100 € billiger in der Leasingrate und Versicherung und Wartung ist auch billiger
-
...aber beim Leasing ist der id7 deutlich günstiger als der Enyaq(warum auch immer) habe jetzt nen id7 bestellt