Also meine BMW (3er, 5er), Touran, MINI und die Audis davor hatten so etwas nicht ...
... oder ich war echt zu doof, die Funktion zu finden
Also im Audi A4 und A6 konnte man die ausziehen...
Also meine BMW (3er, 5er), Touran, MINI und die Audis davor hatten so etwas nicht ...
... oder ich war echt zu doof, die Funktion zu finden
Also im Audi A4 und A6 konnte man die ausziehen...
Ich hatte solch Luxus noch nie ...
Wahrscheinlich schon, aber nie benutzt bzw bemerkt
der Porsche Chayenne (oder wie das Ding auch immer geschrieben wird) hat übrigens unter der Sonnenblende die man zur Seite abklappen und raus ziehen kann, noch eine zweite Sonnenblende(dünner als das orginal) die man dann zusätzöich nach vorne klappen kann....
Bitte was? Bei einem dreiphasigen Verbraucher müssen die LSS gemeinsam auslösen. Wird mechanisch über so einen kleinen Stift bewerkstelligt, der quer durch die Hebelchen geschoben wird.
... habe zwei WB installiern lassen(verschiedenen Meisterbetriebe), sind jeweils einzelne LSS ohne Stift...
... die Phasen der WB sind einzeln abgesichert, die Sicherungen können auch einzeln raus fliegen, ein Blick in den Sicherungskasten lohnt sich
Das geht aber schneller als damals bei Japanern und später Koreanern.
Die lernen schneller, und werden besser.
Wenn BYD wirklich schlechte Autos bauen würde, wären sie nicht so groß geworden.
Klar gibt es noch Sachen, die verbessert werden müssen. Wo aber nicht. Ausruhen darf sich keiner der Europäer.
stimmt, allerdings bauen Chinesen aktuell Fahrzeuge mit denen man bequem im Stau stehen kann(der Nachfrage im Heimatmarkt entsprechend)
deshalb müssen sie für den D Markt etwas anders gestrickt werden(wenn der Markt groß genug ist um den Aufwand zu rechtfertigen)
Hmm, da müssen die Kollegen aus Fernost wohl nochmal nachschärfen... 🤔
... jup, und die Reichweite und die Ladeleistung ist bei vielen auch unterirdisch
Die darf der Netzbetreiber aber nicht verbieten. Er muss eben ausbauen.
Jup, macht er irgendwann(hat erst einen neuen Trafo aufgebaut trotzdem zu klein) und doch hat er verboten ...
(wie sich da die Rechtslage gestaltet keinen Ahnung eine Rote CEE kann er ja auch nicht verbieten...)
... nur mal so, auf die Meldung der 11 kwh Wallbox kam im Nachbarort ein Schreiben mit einemm freundlichen Nö.
Zu viele Wallboxen in der Nachbarschaft, das Verteilernetz schaft das in dem Wohngebiet nicht mehr ... keine Wallbox.
Wie da der Umstieg auf WP Heizungen erfolgen soll keine Ahnung
... na ja also ich bekomme im Umkreis 6 Fahrzeuge angezeigt, die alle deutlich über 60 k kosten. Wenn der nach 3 4 Jahren wieder weg soll wer kauft sowas für welches Geld(genau wie den Stinger). Sieht man doch aktuell bei allen BEV der Gebrauchtmarkt muss sich noch finden.
Und für 40 k einen 4 Jahre alten Kia aus zweiter Hand(sind alles Vorführer).... da glaube ich nicht dran...
... musst du einfach bei Borbet nachschauen ob die felge ne ABE für den Enyaq hat, aber selbst dann passen die Reifen mit 40 nicht die Räder werden zu klein der Tacho stimmt nicht mehr etc, kann man eventuell alles eintragen beheben etc oder du verkaufst die für den cupra und kaufst was passendes...