Leider funktioniert das Vorheizen/-klimatisieren bei mir durchschnittlich 1 mal pro Woche nicht.
Ich schalte Klima nur noch über Widget und nicht durch öffnen der App ein. Das hat bislang immer zuverlässig funktioniert.
Leider funktioniert das Vorheizen/-klimatisieren bei mir durchschnittlich 1 mal pro Woche nicht.
Ich schalte Klima nur noch über Widget und nicht durch öffnen der App ein. Das hat bislang immer zuverlässig funktioniert.
Danke, Widget habe ich noch nie probiert, hast Du Tipps wie das geht?
hast Du Tipps wie das geht?
Tipp mal bei Google ein
ios widget erstellen
oder
Android widget erstellen
Danke, Widget habe ich noch nie probiert, hast Du Tipps wie das geht?
Wenn du bei Android lange auf das My Skoda App Symbol drückst, dann erscheinen die möglichen Schnellzugriffe. (Geht teilweise auch bei anderen Apps)
klappt bei mir (android 16) nicht.
es erscheint nach längerem Drücken auf das App Icon eine Auswahl, wo u.a. "widgets" steht und ich habe genau eine Wahlmöglichkeit, nämlich "My Skoda" zu wählen.
So sieht das bei mir unter Android 16 aus:
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das umgesetzt wird: ebenfalls Android 16.
sieht bei mir anders aus, aber jetzt habe ich den einzigen Punkt "A/C Starten" gefunden.
Leider hat das dazu geführt, dass die Klimaanlage sofort gestartet wurde, ich aber kein extra icon dafür auf dem Bildschirm finden kann....oder gibt es keines und man muss jedes Mal lange auf das Skoda App Icon drücken?
Leider hat das dazu geführt, dass die Klimaanlage sofort gestartet wurde, ich aber kein extra icon dafür auf dem Bildschirm finden kann....
Ich habe mir alle Auto-Apps incl. Widget gruppiert. Damit muss ich erst die Gruppe öffnen und starte nicht versehentlich die Klimatisierung mit dem ersten Antippen des Icons.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)