Keine Ahnung warum, heute geht es wieder...
Nachtrag: sehe gerade, Servicepartner ist auch nicht mehr drin...
Keine Ahnung warum, heute geht es wieder...
Nachtrag: sehe gerade, Servicepartner ist auch nicht mehr drin...
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und wenn ich dann mein Autohaus als Servicepartner auswählen möchte wird mir angezeigt das es schon mein Partner ist… da steht dann „mein Partner“ und es gibt keinen Button um ihn hinzuzufügen…. nur die App schnallt es wohl nicht bzw. Da ist wohl was bei Skoda durcheinander gekommen…
Bei mir kommt heute auch bei jedem Öffnen der App, das ich einen Servicepartner hinzufügen soll.
Das funktioniert auch, aber dann geht das Spiel von vorne los.
Ich glaube, dass das mit der Umfrage von gestern und der Antworten von uns zu tun hat. 🤭
Bei mir funktioniert die Verbindung seit heute morgen wieder. Werkstatt soll aber ausgewählt werden.
Bei mir funktioniert die Verbindung seit heute morgen wieder. Werkstatt soll aber ausgewählt werden.
Bei mir exakt das gleiche Bild. Werkstatt lässt sich aktuell auch nicht speichern.
Irgendwer scheint derzeit am Backend zu arbeiten. Bei uns springt seit dem Wochenende die Ladegrenze zwischen 80% und 100%, teilweise sogar während der Fahrt. Das erkenne ich daran, dass die Meldung vom Battery Care Mode plötzlich erscheint und irgendwann wieder verschwindet.
Das Thema Servicepartner neu auswählen habe ich seit heute auch.
Dabei ist noch gar nicht Wochenende. Oder hab ich was verpasst? ![]()
Vllt haben sie einen Filter eingebaut, der nur noch Servicepartner mit gutem Service zu lässt und jetzt kann man dadurch keinen einzigen mehr hinterlegen. 😜
Bei mir auch das Thema mit dem Servicepartner…
Jetzt habe ich doch glatt mal wieder die App aufgemacht. Kann zwar unser Autohaus auswählen und es wird dann auch angezeigt aber anscheinend nicht gespeichert.
Naja, VW Software, wird sicher in ein paar Monaten wieder funktionieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)