Okay, leider am anderen Ende der Republik 😅
Ich recherchiere etwas und melde mich zurück, ob es sich inkl Versandkosten für mich lohnt.
Danke schonmal für die ganzen Mühen.
Okay, leider am anderen Ende der Republik 😅
Ich recherchiere etwas und melde mich zurück, ob es sich inkl Versandkosten für mich lohnt.
Danke schonmal für die ganzen Mühen.
danke dir. In welchem Raum wäre denn ne Abholung möglich?
Hi.
Ich habe Interesse. Kannst du mir einmal einen konkreten Link zur Herstellerwebsite geben, um welches Trenngitter es sich handelt?
Wie hoch wäre das Porto ca.?
Danke und liebe Grüße
Dann mach‘ ich mal weiter, ebenfalls mit einem Jahresverbrauch aber mit ~80% BAB und deutlich höherer Durchschnittsgeschwindigkeit und natürlich alle Komfortverbrauchern in Nutzung. Mit den 20,1 kWh/100km bin ich sehr zufrieden, zumal ich im Sommer mit 245/275er Walzen unterwegs bin 😎
Wow, da hätte ich mit mehr als 0,9kwh/100km Unterschied gerechnet.
Fährst du übers Jahr gesehen gleich verteilt?
Ich habe denke ich im Herbst und Winter ein paar mehr Kilometer draufgefahren als im Frühling und Sommer.
Moin in die Runde und frohe Ostern.
Nach ziemlich genau einem Jahr mit dem Enyaq teile ich hier mal meine persönliche Bilanz.
Ich schätze, ca 60% der Kilometer bin ich BAB gefahren, i.d.R Tempomat 130, wo erlaubt, ansonsten meistens 5-10kmh über erlaubter Höchstgeschwindigkeit.
Auf Komfortverbraucher habe ich nie verzichtet, Klima steht das ganze Jahr auf 21°C.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Verbrauch, dafür, dass ich nicht explizit versuche, ihn möglichst gering zu halten 🙂
Moin!
Also die hier:
https://www.ebay.de/itm/385396290889
und ich habe auch Tränen des Glücks in den Augen?
Danke!Der Dingens
Passt.
Tipp von mir: ich hatte im Dezember die Wischerblätter vorne und hinten bei "Warenhandel Dick" bestellt, da bist du inkl Versandkosten fast nen 10er günstiger unterwegs.
Kamen auch zügig bei mir an.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir wird aktuell leider auch kein Fortschritt getrackt - in meinem Fall "Ein guter Start! - Stufe 3"
Ich habe heute 50 Punkte wohl als Kompensation für das temporär ausgefallene Tracking des Challengefortschritts erhalten. Kein schlechter Deal dafür, dass die Challenge bei mir nur 30 Punkte bringt und ich sie immernoch realistisch schaffen kann, ohne Extra Touren mit dem Auto zu drehen ![]()
Gerade entdeckt, 5.4.4 soll wohl OTA auf Fahrzeuge mit 5.4.3 kommen:
(Quelle: https://www.skoda-auto.com/emobility/software-update)
Auf der deutschen Seite sieht man von 5.4.4 noch nichts: https://www.skoda-auto.de/e-mo…4NTcyMDkyNC4xNzY1Mjg4OTU1
Werden Updates auch länderweise ausgerollt?
Bei mir wird aktuell leider auch kein Fortschritt getrackt - in meinem Fall "Ein guter Start! - Stufe 3" ![]()
Du kannst über die App über die Batterieübersicht oben rechts in die Einstellungen gehen und dort die Ladegrenze von 80 auf 100% stellen. Dann lädt das Auto wieder los.
Mache ich i.d.R. vor geplanten langen Fahrten auch so, dass ich vorab bis 80% lade und ca 2 Stunden vor Abfahrt die Ladegrenze manuell über die App auf 100% stelle.