Bei mir funktioniert die Verbindung seit heute morgen wieder. Werkstatt soll aber ausgewählt werden.
Bei mir exakt das gleiche Bild. Werkstatt lässt sich aktuell auch nicht speichern.
Bei mir funktioniert die Verbindung seit heute morgen wieder. Werkstatt soll aber ausgewählt werden.
Bei mir exakt das gleiche Bild. Werkstatt lässt sich aktuell auch nicht speichern.
Das ist immer noch grenzwertig, wenn nicht sogar drüber. 4 x 15 = 60 kg. Dann dürfte der Radträger max. 15 kg wiegen und die Räder inkl. evtl.. Anbauteile auch max. 15 kg. Die meisten Radträger liegen eher zwischen 20 und 25 kg Eigengewicht. Und dann darfst Du den Hebel nicht vergessen. Die Stützlast verringert sich mit zunehmendem Abstand zum Kugelkopf. Steht aber alles auf dem Fahrradträger.
Sofern ich alfe richtig verstanden habe, spricht er von einem Fahrradträger fürs Dach und nicht für die AHK, da sollte das Gewicht von 4 Rädern klargehen und auch die 30kwh/100km kann ich dann durchaus nachvollziehen 😊
Hat Matthias seinen YouTube Status verloren?
Irgendwie habe ich eben diese E-Mail bekommen und bin verwundert, da ich das nicht veranlasst habe:
Schau mal sein letztes Video. Dort hat er erwähnt, dass er sich von Membership und SuperThanks verabschieden möchte.
edit: noizecreator war schneller ![]()
also ich habe ja seit Auslieferung die 5.4 und muß bei jedem Start mein Profil bestätigen…
Bist du auch schonmal losgefahren, ohne selbst auf OK zu drücken?
Sollte nach einigen Sekunden von selbst verschwinden.
Ich fahre noch einen der letzten Enyaq Pre Facelift, die auch schon mit 5.4 ausgeliefert wurden. Remote Parking habe ich aber auch nicht. Aktuell scheint also wirklich nur ein Facelift Enyaq Remote Parking zu können.
Weil es direkt über Ionity mit dem passenden Abo günstiger ist als über die Elli Karte, oder kommst du mit der Elli Karte auch auf 49ct bzw. in Holland, da wo ich meistens Ionity nutze auf 39ct?
Moin.
Es gibt mittlerweile folgenden Tarif bei Elli - siehe auch https://www.elli.eco/de/privat…rodukte/ladetarife#tarife
Elli Charging habe ich jetzt geladen, aber nun?
Tarif in der App buchen, FIN in der App hinterlegen und dann weiter mit den Schritten aus #8 wäre mein Vorgehen, wenn ich es jetzt selbst probieren wollen würde (ohne Gewähr - ich brauche den Tarif gerade nicht). Vielleicht kann Till das ja auch noch mal bestätigen - er scheint es ja gemacht zu haben.
So auch mein Verständnis (ohne es selbst gebucht zu haben). Mein Screenshot von heute Mittag kam auch aus der Elli App 😉
Ich sehe in der Elli App die Möglichkeit, folgenden Tarif zu buchen: