Spotify in-car app

• Ja. Wäre nur schön wenn man sie auch in die Schnellstart Leiste am oberen Bildschirmrand legen könnte. Oder funktioniert das bei dir?

Eine Kachel dafür finde ich auch nicht.

Ich habe bisher noch nicht viel gemacht, außer einmal App starten, mich einloggen und Musik abspielen. Ich hab die App eher zufällig heute morgen auf dem Weg zur Arbeit entdeckt und entsprechend noch nicht allzu viel Zeit gehabt, mich detaillierter damit auseinanderzusetzen ;)

Wenn ich heute Abend ne ruhige Minute finde, probiere ich auch mal etwas herum.

seit 02.04.25: Enyaq 85 SportLine (Pre Facelift) - Black Magic - Maxx, AHK, Transport - Vega 20" - Suite - aktuell Software 5.4

• Dazu musste man oben rechts die Bearbeitung aktivieren, und dann konnte ich die App dort hinziehen.

In welchem Menu genau? Ich habe alles probiert, aber die app wird mir nicht als Auswahl angezeigt

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12504 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)