195 kW sind die Motorleistung. 265 PS beim 80x
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Hallo, täusche ich mich oder ist mit dem app-update auf 8.2.0 die Ladeleistungsangabe gestiegen? Fiel mir ins Auge, dass da jetzt 195kW stehen. Ich meine das waren zuvor weniger, 185 oder 175. Wenn jemand mit 80x/RS noch die 8.1.0 hat, bitte mal nachschauen ...Dankeschön
Das ist nicht die Ladeleistung, sondern die Motorleistung des 80x.
-
So, ich habe meinen Hauptnutzer gelöscht und nutze die App jetzt mit einem anderen Account. Das ganze dauerte 1h45 bis ich alle Einstellungen wieder so hatte wie zuvor.
Eins habe ich vergessen. Die Langzeitdaten habe ich leider nicht fotografiert. Mein letztes Foto ist vom 31.12. Schade, aber zumindest habe ich mir noch den Durchschnittsverbrauch gemerkt.
-
Ah sorry Denkfehler...
-
Ich habe auch 5.2 und bis zum letzten Update der App konnte ich den Enyaq auch während der Fahrt unter Karten sehen.
Hast Du nur einen Hauptnutzer angelegt oder weiter? Denn ich konnte auch nie ein bewegtes Auto in der APP sehen. Weder beim Karoq, Kodiaq noch Enyaq. Ich hatte aber immer mehrere Nutzer angelegt.
-
Hast Du nur einen Hauptnutzer angelegt oder weiter? Denn ich konnte auch nie ein bewegtes Auto in der APP sehen. Weder beim Karoq, Kodiaq noch Enyaq. Ich hatte aber immer mehrere Nutzer angelegt.
Ich habe nur einen Hauptnutzer angelegt. Meine Frau fährt mit meinem Hauptnutzer/Profil.
-
Bei mir seit fast 1 Woche keine Verbindung mehr zum Fahrzeug (3.7, 8.2, Android). Wenn ich nicht an den Sicherungen rumfummeln will heisst das wohl Werkstatt?
-
Wenn ich nicht an den Sicherungen rumfummeln will heisst das wohl Werkstatt?
Das versucht?
-
So, ich habe meinen Hauptnutzer gelöscht und nutze die App jetzt mit einem anderen Account. Das ganze dauerte 1h45 bis ich alle Einstellungen wieder so hatte wie zuvor.
Eins habe ich vergessen. Die Langzeitdaten habe ich leider nicht fotografiert. Mein letztes Foto ist vom 31.12. Schade, aber zumindest habe ich mir noch den Durchschnittsverbrauch gemerkt.
Bist Du jetzt Gast oder neuer Hauptnutzer? Als Gast hat man nicht alles zur Verfügung, so ist es zumindest bei 3.7.
Du könntest mit der App einen neuen Hauptnutzer anlegen. Den Gast auf der App anmelden, dann kriegt man einen QR-Code, den man scannen kann und kann sich dann wieder als Hauptnutzer anmelden.
Einziges Risiko: Man könnte allfällig gekaufte Dienste wieder verlieren.
-
Das versucht?
Einen Teil davon gemacht, und siehe da: im Portal gab es einen Schalter zu betätigen. Am anderen Tag war der Enyaq wieder zu sehen. Danke und Daumen hoch!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)