• Die Navigationsdatenbank 23.7 ist nun verfügbar und wird in unserem Enyaq bereits angezeigt.

    Bei uns auch - seit vorgestern.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Habt ihr eigentlich auch den Design Fehler ${2}


    BtW - ich habe die 23.7 schon seit dem 6.7. - aber noch keine 3.0.7 Update Ankündigung bekommen. Das Fahrzeug wurde letztes Jahr auch vom Händler Over the Werkstatt auf 3.0 gebracht. Seit dem ist dieser Designfehler im Display vorhanden


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • 23.7 hab ich auch seit 2 oder 3 Tagen.

    Der Designfehler ist meines Erachtens nur bei ME 3.0 - oder ist der bei höheren Versionen 3.2 / 3.5 auch noch?

  • Das kann ich Dir sagen, wenn das OTA 3.2 Update durchgelaufen ist.

    Scherzkeks ;)

  • also bei meinem mit 3.6 ist der Designfehler nicht mehr da.

    Update kam von Sonntag auf heute Nacht OTA, hab nur ne Meldung in der app angezeigt bekommen, als ich ins Bett bin, habe OK geklickt und dann lief das reibungslos durch.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich hatte gerade das grösste Update aller Zeiten... mit Aufforderung auszusteigen und abzuschliessen. Los ging es aber erst nachdem ich nach 1.5h wieder eingestiegen bin.


    Abschlussmeldung: "System-Aktualisierung abgeschlossen O4A1_01"

    Aber leider immernoch 3.0.0.


    Laut https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker :

    Service Campaign/Recall NumberO4A1
    Service Campaign/Recall DescriptionS-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash


    Ob das jetzt mal Teil 1 war!?

    Bestellt 26.6.2021 - Gebaut KW36 (6.9.2021) - Geliefert 8.10.2021

    ***

    iV 80x Sportline | Velvet Rot | Crystal Face | CH Ausführung (zB mit Wärmepumpe) | Licht&Sicht / Convenience / Parking Plus | Klima / Family / Infotainment / Assistent Drive Basic

    ***

  • ja, das war Teil 1.

    Irgendwann kommt dann Teil 2 und vermutlich 6 Jahre später dann Teil 3, weil Skoda gemerkt hat, dass 3.0.7 auch buggy war 🤣

    Habe gehört, dass ME3.5 dann automatisch mit Vergabe des H-Kennzeichens beim TÜV aufgespielt wird. Leider nicht OTA.

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Das hatte ich gestern auch. Scheinbar sind dieses Wochenende die 80x Sportline in Velvet-Red dran…🤣 Bei mir lief es auch normal durch👍🏻

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Das hatte ich gestern auch. Scheinbar sind dieses Wochenende die 80x Sportline in Velvet-Red dran…🤣 Bei mir lief es auch normal durch👍🏻

    Bei mir hat er nichts angezeigt (80 in Raceblau)


    Service Campaign/Recall NumberO4A1
    Commencement Date27/06/2023
    Service Campaign/Recall DescriptionS-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash
    Repair Date
    Status (Complete or Outstanding)Outstanding

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)