Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Mein Händler sagte mir was eine normale Inspektion kostet.

Da würde mich ja mal brennend interessieren, was der Händler da für eine Inspektion aufgerufen hat. Wenn man den Händler fragt, rechnet sich das Paket immer. Weil er sagt bestimmt nicht, eine Inspektion kostet 350 €, aber bezahl besser 700 € für das Inspektionspaket.

Soll jeder machen wie er will. Wenn man das aus Wohlbefinden bezahlen möchte kann das ja jeder gerne tun.

Aber ich habe bis jetzt noch keine Rechnung gesehen, bei der ein Inspektionspaket am ende wirklich günstiger war.

• Lasst doch einfach jeden machen wie er will. Wenn ihr meint ihr müsst diese paar Rechnungen hier eines absoluten Kleinstteil der Enyaqs Besitzer als Basis nehmen okay.

Ihr wisst weder was ich zahle noch was ich an Kosten gesagt bekomme habe und ihr werdet es auch nicht erfahren da ich keine Lust habe mit euch darüber zu diskutieren ob der Händler was richtiges oder falsches gesagt hat. Denn ihr wisst es einfach nicht. Die paar € die mich das alles im Monat kostet sind mit sowas von egal.

Wenn ihr denkt ihr wärt ohne Verträge klüger ist das super und freut mich für euch. Dann habt ihr Geld gespart das ihr für anderes ausgeben könnt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13775 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)