Ich bin der Meinung „Leben und Leben lassen“.
Wir alle wollen vernünftig bezahlt werden, da bin ich bereit für vernünftigen Service nicht auf den letzten Euro zu feilschen.
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin der Meinung „Leben und Leben lassen“.
Wir alle wollen vernünftig bezahlt werden, da bin ich bereit für vernünftigen Service nicht auf den letzten Euro zu feilschen.
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Klar. Ich hab mich nicht beschwert.
Hätte ja auch die Reifen selbst tauschen können - aber die Arbeit… Lieber jemand ein paar Euro geben und fertig.
Oder den Pollenfilter - da müsste ich erst suchen, was ich da brauche usw..
Es war so gesehen der günstigste Kundendienst seit vielen Jahren. Diesel-PKWs waren immer teurer.
Der Preis ist OK, da würde ich auch nicht selbst Hand anlegen. Meiner wollte für den Pollenfilter inklusive Wechseln über 100€ aufrufen. Das Teil kostet als Markenwaren knapp 20€ und der Einbau ist für mich in unter 5min machbar. Das ist für mich dann schon nahe am Wucher. ![]()
Keine Ahnung, ob das jetzt viel / wenig ist… Ok, denke ich…
Schau in meine Liste ![]()
Zielführend ist........
Wer Vidios erstellen kann mal für unwissende Enyaq/Elrog Fahrer ein solches zu erstellen
und hier hochladen.
Schau in meine Liste
Ach stimmt. Danke - war zu lange nicht mehr regelmäßig hier…
Dann lieg ich ja ordentlich dabei mit der Inspektion.
Bei meinem Skoda-Händler. Die sind eigentlich ok, komme auch gut mit dem Chef, dem Verkäufer und Werkstattleiter klar. Alles normale Menschen.
ja, ok... und wer ist dein Skoda Händler? Bzw. wo ist er?
wer ist dein Skoda Händler
Wer Vidios erstellen kann mal für unwissende Enyaq/Elrog Fahrer ein solches zu erstellen
und hier hochladen.
Für den Filterwechsel? Das hat iirc Matthias Speicher doch schon gezeigt, außerdem gibt es bei Youtube eine Suchfunktion.
Für den Filterwechsel? Das hat iirc Matthias Speicher doch schon gezeigt, außerdem gibt es bei Youtube eine Suchfunktion.
Ich hab bei meinem vor 2 Jahren meinen Pollenfilter gewechselt, und ich kann mich erinnern das es bei mir doch nicht so ganz einfach war, obwohl ich mir verschiedene YT Videos dazu angeschaut hatte. Ich meine es lag daran das es wohl verschiede Ausführungen von Filterkästen gibt, die dann die Verriegelung jeweils woanders haben.
Aber ich hab gestern einen neunen Pollenfilter bestellt den ich vor der Inspektion austauschen will, da werde ich nochmal schauen wie das ging.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)