Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • Hmmh, ich hab jetzt grad mal aus der Entfernung (Luftlinie 7 - 8 m) getestet: Es gehen nur die vorderen Fenster auf.

    Werd gleich mal meine Einstellungen prüfen.


    Kessy macht bei Annäherung nur Licht an

    Ist bei mir mit Kessy manchmal so, manchmal so... ich habe noch kein Muster erkennen können. Zugehen aber immer alle 4 inkl. Dach.

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Update: Direkt neben dem Auto gehen alle 4!

    Es scheint u. a. von der Entfernung abhängig zu sein.

  • Entfernung & Kessy


    ...weil ohne Kessy direkt daneben auch nur die Vorderen....

  • Aber alle wo immer alle 4 aufgehen, haben Kessy's...Oder? Wie und warum das auch immer in einem Zusammenhang steht....

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir alle 4 Scheiben runtergehen, ohne Kessy. Muss ich aber noch mal ausprobieren, bin heute ohne Auto unterwegs.

  • Ich habe kein Kessy und bei mir gehen nur die vorderen beiden Scheiben runter.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir alle 4 Scheiben runtergehen, ohne Kessy. Muss ich aber noch mal ausprobieren, bin heute ohne Auto unterwegs.

    So, hab's gerade getestet. Egal ob direkt neben dem Wagen oder aus ca. 15m Entfernung, bei mir gehen immer alle vier Scheiben runter.

  • Habs heute mal getestet: beim mir ist sind normalerweise die hinteren Fensterheber gesperrt (wenn dann sitzen hinten Kinder). In diesem Szenario gehen auch alle 4 Fenster auf und zu. Habe dann die Sperrung aufgehoben (ohne Bus ruhe): nur die vorderen Fenster gingen auf. Hatte dann keine Zeit mehr zu experimentieren.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich hab Kessy und öffnen bei Annäherung. Die el. Kindersicherung ist auf beiden Seiten aktiviert.


    Ich stand ca. 10m vom Auto weg,

    1x öffnen und halten nix passiert, Auto geht nur auf.


    Noch einmal drücken und halten und alle Fenster gehen auf.


    Beim Absperren das gleiche Spiel.


    Was mir noch aufgefallen ist, die Fensterheber haben wohl nen Turbo die Fenster gehen super schnell auf und zu.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Was mir noch aufgefallen ist, die Fensterheber haben wohl nen Turbo die Fenster gehen super schnell auf und zu.

    Der Motor wird gleich mit HV betrieben und dreht dann schneller ^^.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)