Benutzerprofile erstellbar??

  • deshalb wird’s dir auch nicht angezeigt!

    Easy Entry gibt’s nur, wenn beide Vordersitze el. sind!

    Wie sinnvoll ist den das. :(

    Beim Fahrersitz macht es ja Sinn.

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Wie sinnvoll ist den das. :(

    Beim Fahrersitz macht es ja Sinn.

    Da bin ich ganz bei Dir!

    Ich hab selbst auch nur den el. verstellbaren Fahrersitz bestellt, weil mir der Aufpreis für den zusätzlichen Sitzkomfort einfach zu happig war…

    Da ich EasyEntry grundsätzlich für den Fahrer sinnvoll fände, hoffe ich auf ein Update (🙄) oder findige Coder, die das ermöglichen!

  • Da bin ich ganz bei Dir!

    Ich hab selbst auch nur den el. verstellbaren Fahrersitz bestellt, weil mir der Aufpreis für den zusätzlichen Sitzkomfort einfach zu happig war…

    Da ich EasyEntry grundsätzlich für den Fahrer sinnvoll fände, hoffe ich auf ein Update (🙄) oder findige Coder, die das ermöglichen!

    Findige Coder gibt es hier schon im Forum…😉

    Geht mit OBDeleven zu Codieren.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • deshalb wird’s dir auch nicht angezeigt!

    Easy Entry gibt’s nur, wenn beide Vordersitze el. sind!

    Was nirgends kommuniziert wurde....

  • Was nirgends kommuniziert wurde....

    …außer hier im Forum:

    Guckst Du hier : Benutzerprofile erstellbar??

    Einmal editiert, zuletzt von EyeMike ()

  • Was nirgends kommuniziert wurde....

    Easy Entry lässt sich auch bei nur einem elektrischen Fahrersitz codieren.


    Das klappt sogar mit der ohne Click App in OBD Eleven.


    Hab ich auch so reincodiert.

  • …außer hier im Forum:

    Guckst Du hier : Benutzerprofile erstellbar??

    Zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich dachte das wäre klar gewesen.


    Zu dem Zeitpunkt zu dem es bekannt wurde durch das Forum war keine Änderung der Bestellung mehr möglich durch die neuen Pakete. Und das ist eigentlich schon ne Sauerei


    Easy Entry lässt sich auch bei nur einem elektrischen Fahrersitz codieren.


    Das klappt sogar mit der ohne Click App in OBD Eleven.


    Hab ich auch so reincodiert

    Keine Ahnung was ich davon halten soll bezüglich Zulassung/Haftung/what ever.


    Mir ist die Rechtslage bezüglich möglicher Konsequenzen da nicht wirklich klar. Und ja, da ist mir alles außer Risiko 0.0% eigentlich ein zu großes Risiko....

  • Hallo HPC83, alles gut!

    Es sollte auch keine Aufforderung dazu sein das zu codieren! :)


    Da sind wir alle erwachsen und wissen was wir tun.


    0% Risiko gibt es nirgends :thumbup:

  • Ich mache Einstellungen über früher VCDS bei meinen SUPERBs und nun OBDeleven bei meinem ENYAQ, wenn diese nicht in system- und zulassungs-relevanten Bereichen sind. Meine jeweiligen Autohäuser wissen das auch, weil wir drüber dann auch sprechen. M.W. soll es bei OBDeleven sogar (teilweise) so sein, dass Škoda diese direkt mitbekommt, was für mich auch völlig in Ordnung ist.

  • Bei OBD11 sind bei allen sicherheitsrelevanten Einstellungen direkt die Skoda Server mit dabei. So denke ich das mal gelesen zu haben.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)