In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

• … Mein jetziger Kodiaq ist Quarz-Grau Metallic. Das ist eine sehr dankbare Farbe ( nicht so Schmutzanfällig ).

Danke. Dann habe ich mit Quarz-Grau alles richtig gemacht, so selten wie ich Autos wasche.

iV 80 (unverb. Liefertermin 11/2021)

Quarz-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite)

Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK

Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic,

Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus,

Convenience Plus, Transportpaket

Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

• Sportline in weiß. Mein erster weißer, hoffentlich bereue ich es nicht. Finde es einfach schick. Muss ich halt öfter waschen.

Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

• Quarz Grau Metallic sprach mich an. (Bonus, Lieferung soll angeblich schneller sein, da diese Farbe nur noch bis Oktober 21 prodizuert wird.!)

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 PLeas 36 Monate

Enyaq iv 80 Quarz Grau, 20" Vega Silber, Convenience PLUS, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre), PLC Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis,ID Charger Connect 11kw

• Quarz Grau Metallic sprach mich an. (Bonus, Lieferung soll angeblich schneller sein, da diese Farbe nur noch bis Oktober 21 prodizuert wird.!)

Das mit dem Bonus wäre ja super. Dann käme meiner ja auch noch knapp vor dem unverbindlichen Liefertermin oder zumindest spätestens dann.

iV 80 (unverb. Liefertermin 11/2021)

Quarz-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite)

Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK

Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic,

Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus,

Convenience Plus, Transportpaket

Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

• Weiß, weil meine Frau das wollte, sonst wäre er schwarz geworden. ;)

c.u. Cozmic

Bestellt 26.05.2021 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz

Klimatisierung PLUS, Family PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, Parken PLUS, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Elektrisches Panoramaschiebedach

• Weiß, weil meine Frau das wollte, sonst wäre er schwarz geworden. ;)

Meiner wäre rot geworden. Quarz-Grau ist aber auch ganz schick.

Enyaq IV80 Modell Alle Plus-Pakete außer Family. Quartz-Grau/Lounge/Pano/AHK/21"Bestellt 09/2020, Übergabe 25.05.21

Home: 10kWP PV / 12kWh Sonnen-Speicher + Flat 8.000 / Loxone Smart Home / Keba P30C Wallbox->22KW / Solarfocus Wärmepumpe + Thermie

Keine fossilen Brennstoffe mehr.

• Wir wollten erst blau nehmen. Sind dann aber recht schnell auf Quarz-Grau gewechselt.

Der Händler gestern bei der Übergabe: "...eine sehr schöne Farbe, die es übrigens mittlerweile schon nicht mehr gibt..."

Meine Frau: ooohhh

Ich: gääähhn, erzähl mal was Neues!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 834 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)