In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Weiß, weil meine Frau das wollte, sonst wäre er schwarz geworden. ;)

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Weiß, weil meine Frau das wollte, sonst wäre er schwarz geworden. ;)

    Meiner wäre rot geworden. Quarz-Grau ist aber auch ganz schick.

  • Wir wollten erst blau nehmen. Sind dann aber recht schnell auf Quarz-Grau gewechselt.


    Der Händler gestern bei der Übergabe: "...eine sehr schöne Farbe, die es übrigens mittlerweile schon nicht mehr gibt..."


    Meine Frau: ooohhh

    Ich: gääähhn, erzähl mal was Neues!

  • So muss ein Sportline aussehen 8)Sportline.jpg

    und wenn das Rot wirklich das gleiche ist, wie schon bei meinem Karoq vorher ... dann ist das ein echter Hingucker mit dem Rot (besonders im Sonnenlicht) ... ist fast das Einzige was mich vom Kauf des sofort verfügbaren abgehalten hätte - dass der nicht in rot war.

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • Uni blau, mein Freundlicher hat geschimpft, der Wiederverkaufswert bla bla...ist ein Leasing, mir egal wie die den nachher losschlagen :)

    Die Farbe hat ja durchaus Einfluß auf die Leasingrate. Wenn die Leasinggesellschaft bei einer Farbe von einem schlechteren Wiederverkauf ausgeht, kann es durchaus sein, dass die vermeintlich günstige Farbe im Leasing mehr kostet als eine teure Farbe.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ist doch egal, in welcher Farbe der Wagen ist, solange es schwarz ist ?

    Frei nach Henry Ford

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 1 x Arctic-silber - Mann

    1 x Velvet-rot - Frau

    "Alte" Autos (Touran und Tiguan) waren weiß (immer mal gewollt), jetzt kommt Farbe in die Garage?

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)