In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Dabei ist das nicht einmal ein schönes Rot. Und das für DEN Aufpreis!!! Da haben andere Hersteller wirklich schönere Rot-Lackierungen im Angebot.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich persönlich kann auch kein rot haben... Meine Eltern hatten rote Autos, meine Schwiegereltern... :D Ist nicht mein Farbe...


    Ich persönlich bin da auch eher konservativ.. Quarzgrau ist meine Bestellung... Ich persönlich finde das Chrom auch schick. Deshalb habe ich auch nicht den Sportline in Betracht gezogen, da mir das schwarz abgesetzte nicht so mein Ding ist.

    Ein Glück gibt es verschiedene Varianten, so dass für jeden was dabei ist :)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ein Glück gibt es verschiedene Varianten, so dass für jeden was dabei ist :)

    Leider nicht, denn ich habe einen iV80 in Arctic Silber und konnte mir nicht aussuchen, ob Chrom oder Schwarz, denn ich hätte lieber Schwarz gehabt. Ich hasse Chrom an Fahrzeugen, die im Alltag genutzt werden.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Schwarz, Weiß und alles was dazwischen liegt will ich nicht. Die Parkplätze sind voll davon. Ich bin für Farbe, Blau oder Rot, leider ist die Auswahl begrenzt. ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Quartzgrau und ich bin happy darüber :) Bin aber dennoch gespannt, wie das neue Graphitgrau dann aussehen wird!

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Ich wollte eigentlich Quartzgrau - war aber dann nicht mehr verfügbar - also silber.

    Mittlerweile aber umgeswitcht auf graphitgrau - mal sehen wie diese Farbe dann in live aussieht-lass mich überraschen

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Meine Frau wollte Velvet-Rot. Woran liegt das nur :/

    Bei mir war es beim Konfigurieren “das kann ich mir vorstellen„, auf dem Hof dann bei anderen Skoda's " nö, gefällt mir nicht". Bis der Verkäufer sagte "wir haben Sportline in rot um die Ecke stehen. Das sieht einfach nur mega geil aus;)

    Ist auch das 1. Rot in meiner Garage. Nach Silber, Lavagrau, Weiß kommt endlich meine Lieblingsfarbe. Es gibt aber wirklich wenige Rot, did ich beim Auto schön finde. Hier hats gepasst, auch prima zum Nagellack ?

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

  • Fahrzeuge aus Maranello hätt ich auch nur in rot genommen... ach nee, die fahren ja mit Benzin... buuuhhhh ?

  • Quarz-Grau.... aber am liebsten wäre uns ein schönes Grün gewesen

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)