In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • 304A2BDA-7333-4252-AE41-CA3D93EB6465.jpg


    Ich habe mein Coupé in Velvet Rot Premium bestellt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hmm... gerade der Vergleich zwischen "normal" und Coupe in rot..., ich persönlich finde den normalen Enyaq in rot hübscher. Aber abgesehen davon, rot wäre mir zu mutig und für ein Firmenfahrzeug würde ich es auch nicht genehmigt bekommen.

  • Farbe ist bei mir reiner Metallschutz, ich habe die Autos gewählt, da war halt der 80er in arctic silver und der 60er in brilliant silver. Wichtiger waren mir dabei die vorhandenen Ausstattungen. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)