Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Und was sollte mir das bringen

    Du hättest nur eine Seite zurück die Antwort gefunden, die übrigens noch an zig anderen Stellen in diesem langen Thread steht. Die letzte Seite lesen ist wirklich zumutbar.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und was sollte mir das bringen , die letzten Seiten zu lesen ?!


    Ich habe nun mehrere Threads und Meldungen

    wegen dieser Art und Weise bearbeiten dürfen.


    Bitte auf Themen/Titel, Hinweise und insbesondere

    unsere Forenregeln achten. Darüberhinaus gilt auch

    hier die allgemeine Netiquette, in Bezug auf Doppel-

    und verstreute Mehrfachpostings .


    Vielen Dank für das Verständnis.

    Bitte BTT - Offtopic wird ab sofort kommentarlos entfernt.

  • Hallo,


    mein Enyaq wird wohl in Kürze ausgeliefert. Jetzt muss ich anfangen, mich mit den "Begleiterscheinungen" herumzuschlagen (Registrierung, Ladekarten, etc.).


    Kann man bei Powerpass bzw. der entsprechenden Ladekarte nur eine KREDITkarte hinterlegen, oder welche Möglichkeiten gibt es da?

    Falls ja, hieße dass ja, dass man Powerpass als nicht Kreditkarteninhaber nicht nutzen kann....


    Könnt ich mir da mal kurz abholen, bzgl. dem Thema?


    Danke vorab!

  • STEHT ALLES HIER


    und wenn Du da schon nicht alles lesen möchtest, wäre Deine Frage dort besser platziert, als nun den nächsten Thread zum selben Thema aufzumachen.


    Kann also eigentlich zu oder zusammengeführt werden. :/

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen“ zu „Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung“ geändert.
  • Gestern kam bei mir das Update der Powerpass App mit den neuen AGB ua. zum Thema Plug'n Charge.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Da aber erst am 26.4.21 die erste Auslieferung eines Enyaqs in Deutschland stattgefunden hat, wird dir niemand eine Antwort aus der Praxis geben können. Wir können nur glauben, was online hinterlegt ist und bereits mehrfach von Elli bestätigt wurde.

    ich kanns dir am 29.4 dann sagen...

  • Mal ne blöde Frage welche KK kann man eigentlich in der App hinterlegen möchte mir noch keinen Account klicken bis ich ihn benötige

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Mastercard und Visa

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)