Beiträge von Skullz101

    Kurz meine Erfahrung zum Verkauf. Ich hatte eigentlich auf einen höheren Preis gehofft, letztlich sind es 34000 Euro geworden. Zu wenig finde ich, auch wenn ich damals nach Förderung nur 40200 bezahlt habe …


    Nach über 2,5 Jahren IMHO ein sehr ordentliches Ergebnis,

    unabhängig davon ob ein Elektroauto oder Verbrenner verkauft wird / wurde.

    Leute, bitte...


    "Forum Biete Bereich - bitte Regeln beachten. (Kategorie: Marktplatz)."


    Um die diversen Nachrichten der letzten Stunden
    grundlegend zu beantworten, zitiere ich mich selbst:


    1. dieser Thread sollte m.E. sukzessive auslaufen, denn…

    Es ist ein Thread "Modelljahr 2024" im allgemeinen (!) Bereich

    des Forums - aus meiner Sicht ist es 100% logisch, dass es hier zu Offtopic kommt.


    Wer Fakten möchte, sollte IMHO einen Thread dazu anlegen und diesen

    dementsprechend führen. Den Rest regelt die Netiquette. Ein allgemeiner

    Thread im allgemeinen Bereich wird immer allgemein bleiben :thumbup:


    2. Jede/r sollte zunächst, vor einer persönlichen Kritik

    an anderen Usern, seinen Beitrag zum Forum / diesen

    Thread prüfen, sprich folgende Frage für sich beantworten:

    Wo hast Du denn nun eine Modelljahr 2024 - Information mitgeteilt :?:


    3. abschließend, ganz grundlegend:


    … und bitte daran denken,

    dass es a) eine für alle User kostenlos angebotene Plattform ist

    und b) es Privatzeit ist, die wir alle (!) miteinander investieren.


    Es soll Spaß machen - allen 8) In diesem Sinne:

    Schönen Sonntag!

    Gruß Oli


    PS: Antworten und Diskussion gerne am richtigen Platz,

    sprich dem Support oder bspw. auch dort:


    enyaq-forum.de/forum/thread/1445/


    Wir erinnern:


    6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
    Je nach Browser Endgerät, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.


    Hinweis: Die Bearbeitung der Beiträge ist bis zu 24 Stunden, nach Erstellung möglich!



    10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...

    Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Sammelbestellungen, Datenabfragen, externen Umfragen/Petitionen, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen! Bitte habt Verständnis, dass Reflinks oder Verweise auf externe Portale, Firmen-Webseiten-/Shops und Gruppen (Facebook, YouTube-Kanäle, WhatsApp, etc) oder andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.


    Die Bearbeitungszeit bis max. 24h ist leider weiterhin nötig

    (Hinweis aus Punkt 6). Hintergrund sind u.A. Spam-Versuche,

    durch nachträgliches Editieren der Beiträge.


    Ausnahmen gelten für unsere Supporter:


    https://www.enyaq-forum.de/paid-subscription-list/


    Wir freuen uns weiterhin über den respektvollen Umgang

    und danken Euch für das Verständnis.


    Viele Grüße

    Markus admin und Oli Skullz101

    Die 3 Fragen und Folge-Beiträge sind dort zu finden: