[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Ich habe in meinem Smartphone bei Android Auto eingestellt, dass die Medienwiedergabe nicht starten soll. Dennoch springt beim Losfahren das Skoda Multimediasystem auf Android Auto um - unterbricht also die Wiedergabe vom USB-Stick - und spielt dann tatsächlich auch nichts ab. Also Stille. Dann muss ich manuell wieder auf den USB-Stick umstellen. J*E*D*E*S**M*A*L. Das nervt total. Hat da jemand eine Idee, wie man einfach die Wiedergabe von dem USB-Stick durchlaufen lassen kann?

• bei mir hat sich in letzter Zeit einiges aufgestaut. Ich bringe das alles in einzelnen Beiträgen, damit man gezielter darauf antworten kann. Ich hoffe das ist ok.

Leider nein, 5 Postings hintereinander,

in diesem Thread - unfassbar X/ ?(

1. Bitte unsere Forenregeln und insbesondere

auch die allgemein gültige Netiquette lesen:

2. bitte Beitrag #1 dieses Threads lesen!

Wäre schön, über Ostern nicht x unnötige

Moderationsmeldungen zu erhalten. Danke.

• Kurz nach dem Kauf unseres Enyaq haben wir Allwetterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Beim Nachziehen der Schrauben ist mir aufgefallen, dass keine Schutzkappen auf den Schrauben drauf waren. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob keine dabei waren oder ob die Werkstatt die vergessen hat, wieder drauf zu machen. Kann mir jemand sagen, ob bei den Standard Regulus 19" Felgen welche dabei sein sollten ?

Seit 06/2020 Renault Zoe ZE50
    Seit 03/2026 Skoda Enyaq 85 :love:

• Hast Du mal im Kofferraum nachgesehen, ob da ein kleines Beutelchen liegt, oder ein Pappkarton?

Meine Werkstatt lässt die Kappen auch immer weg und legt diese bevorzugt im Kofferraum ab.

Hintergrund: Die Radschrauben sollen ja nach einigen Kilometern wieder nachgezogen werden, und dann haben die keinen Bock die nochmal runter und dann wieder rauf zu machen.

• Moin

Kurz nach dem Kauf unseres Enyaq haben wir Allwetterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Beim Nachziehen der Schrauben ist mir aufgefallen, dass keine Schutzkappen auf den Schrauben drauf waren. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob keine dabei waren oder ob die Werkstatt die vergessen hat, wieder drauf zu machen. Kann mir jemand sagen, ob bei den Standard Regulus 19" Felgen welche dabei sein sollten ?

War bei mir auch so, eben damit Du die nicht alle wieder fürs Nachziehen herunter fummeln muss. Die lagen in einer kleinen Tüte hinten im Auto.

Pardon, Deine eigentliche Frage kann ich Dir aber leider auch nicht beantworten (habe 20" Neptune und dazu gehörten welche).

Gruß

K.R.

P.S. Der Oberpfälzer war schneller ;)

• 20" Vega, Kappen waren drauf.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)