Danke für die Infos. Im Kofferraum ist nix. Habe nur den Haken zum raus ziehen gefunden. Ich werde dann mal bei der Werkstatt nachfragen.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Moin,
ich werde seit gestern mit folgendem Hinweis verabschiedet:
Hatte das schon jemand beim Eny/Ely mit WP ?
Bisher konnte ich keine Fehlfunktion feststellen 🤔
-
Vermutlich ein Problem mit der Füllmenge.
-
Ok! Also hoffentlich nix ernstes 🙏🏻
-
Ok! Also hoffentlich nix ernstes 🙏🏻
Vielleicht. Ich hatte es zweimal, beim ersten mal war es ein undichter Kompressor, beim zweiten mal ein undichtes Ventil.
-
Vielleicht. Ich hatte es zweimal, beim ersten mal war es ein undichter Kompressor, beim zweiten mal ein undichtes Ventil.

-
Was gehört beim RS zum Lieferumfang? Ich habe RS Suite, Maxx, AHK und Gepäcknetztrennwand.
Was ich vermisse:
- EIN Cargo-Element (sind da nicht immer zwei dabei? Bei mir lag nur eins drin)
- Smartphone-Halter (zum Einstecken in die Mittelarmlehne hinten)
- Ablagebox hinten (mit den Becherhaltern) zwischen Klimabedienteil und Rückbank
Im Kofferraum liegt nichts weiter (außer Warndreieck, Verbandskasten, Kompressor und Netztrennwand). Der Regenschirm und Eiskratzer sind vorhanden.
-
Alles anzeigen
Was gehört beim RS zum Lieferumfang? Ich habe RS Suite, Maxx, AHK und Gepäcknetztrennwand.
Was ich vermisse:
- EIN Cargo-Element (sind da nicht immer zwei dabei? Bei mir lag nur eins drin)
- Smartphone-Halter (zum Einstecken in die Mittelarmlehne hinten)
- Ablagebox hinten (mit den Becherhaltern) zwischen Klimabedienteil und Rückbank
Im Kofferraum liegt nichts weiter (außer Warndreieck, Verbandskasten, Kompressor und Netztrennwand). Der Regenschirm und Eiskratzer sind vorhanden.
Die Cargo-Elemente sind genauso wie die Ablagebox Bestandteil des Transportpakets. Die Smartphonehalterung ist Zubehör.
Steht auch so in der Preisliste.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)